24. April 2016

Wochenrückblick und so.:)

Heyho. Und schon wieder ein Sonntag. Wieder eine Woche vorbei.
Ich gucke auf youtube immer Ella thebees Kaffeklatsches (?). Irgendwie mag ich ihre Ausstrahlung und manchmal trifft sie auch die Dinge auf den Punkt. So, wie sie sind. Ich weiß nicht, ob dieser Kanal was für euch ist, aber mir gefällt das manchmal sehr gut, ihr einfach zuzuhören.
Auf jeden Fall gibt es diesen Kaffeeklatsch jeden Sonntag, und sie erzählt auch fast immer irgendetwas von ihrer Woche, wie die so war und so.
Und ich habe mich dann gerade daran erinnert, dass ich ja auch gerne mal immer das positive der Woche aufschreiben wollte. So für ein gutes Gefühl.
Also, hier sind meine positiven Dinge dieser Woche. :

- Ich hatte jede Nacht genug Schlaf und konnte an vielen Tagen ausschlafen :)
- ICH HABE DEN BLÖDEN PROJEKTTAG ÜBERLEBT, und eigentlich auch viele schöne Dinge dabei erfahren, gelernt, wie auch immer.
- die Sonne hat sich ab und an mal UNTER der Wolkendecke gezeigt, oder sie gar ganz verjagt.
- ich habe auch schon gute 50 % meiner Projektdokumentation geschrieben
- ich habe Sims 2 gespielt (weil ich das als junges Mädchen so unendlich geliebt habe :D)
- ich habe das Buch "180°Meer" von Sarah Kuttner gelesen, und es hat mir wahnsinnig gut gefallen.

Ansonsten hab ich halt viel rumgepimmelt, also war nicht wirklich Produktiv, aber ich glaube, nächste Woche wird unendlich anstrengend, Berufsschule, Dokumentation fertig schreiben, lernen, Arbeiten, Therapie. AAAAABERRR! Am Sonntag fahren wir ans Meer. Betriebsausflug. Ich könnte weinen vor Glück, wenn ich die Vorfreude in mich fluten lasse. Meine Lieblings-Theater- Menschen und mein Lieblingsort. Das MEER. Als Kind war ich jedes Wochenende an der Nordsee, mit meiner Familie, wir hatten einen Wohnwagen da und das sind die schönsten Erinnerungen in mir drin.
Das Meer.
Vielleicht hat mir Sarahs Buch auch deshalb so gut gefallen, ich habe mich irgendwie mit der Protagonistin identifizieren können. Bis zu einem gewissen Grad.

Ich hoffe, ihr hattet eine gute Woche!
Eure Neva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).