14. März 2016

Puh.

hallo ihr Lieben.
Wieder eine Woche vorbei, und ich hab die Bedingung bei meinem Chef durchbekommen, das heißt, sollte ich die Abschlussprüfung schaffen, ist mein Arbeitsplatz 2 Jahre weiterhin meiner, nur mit noch mehr Verantwortung.
Puh. Wo wir beiden nächsten Thema sind. Die Abschlussprüfung. Ich fühle mich ihr überhaupt nicht gewachsen. Gar nicht. Aber jetzt muss ich, ich bin angemeldet. Ich habe eine scheißangst. Aber wovor eigentlich.?
Ich glaube, meine Angst ist die, meinen Anforderungen nicht zu entsprechen. Meinen EIGENEN Anforderungen.
Im Moment steht die Planung des Gastspiels an das meine Projektarbeit wird und zeitgleich muss ich Theorie Pauken und natürlich geht der ganz normale 40 h- pro- Woche arbeiten  Betrieb im Theater auch weiter.
Dann habe ich noch andere Anforderungen, gepflegt aussehen, meine Wohnung sauber halten, Zur Therapie gehen, mich gut fühlen.
Das passt aber alles nicht unter einen Hut! Noch dazu kommen die Versagensängste, die mich zusätzlich lähmen. Das alles ist so viel. Zu viel. Heute morgen hatte ich einen Rückfall mit dem SVV.
Nach 7 Monaten.
Ich gehe unter. In meiner Angst, etwas zu vergessen oder Nicht hin zu bekommen. Und das alles ist so beängstigend, dass ich lieber wieder abtauchen würde in einer Welt voller Zahlen. Mein Gewicht liegt heute bei 61,1 kg. Und die Freundin von M. , am Samstag, die war schlank. Und ich, ich muss mich mit mir selber herumschlagen.
Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Ich verliere nur Zeit, wenn ich mich der Welt der Zahlen hingebe. Zeit, um mich vorzubereiten.
Morgen habe ich meinen Termin bei meinem Hausarzt. Wegen des konsilliarberichtes für die Therapie. Vielleicht rede ich da über meine Überforderung? Mal schauen.

Ich möchte mich schon mal bei euch für diesen nervig- negativen Post entschuldigen. Es tut mir leid.
Manchmal, da muss es eben sein. Irgendwo muss meine Angst ja hin. Ich schreibe gleich noch eine Mail an meinen Berater. Und verstecke mich ein bisschen vor der Welt, auf der heute die Sonne scheint.

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Start in die Woche :)
LG,
Neva 

2 Kommentare:

  1. Das nervt doch nicht! Ich kann dich gut verstehen- dieses Gefühl des "alles ist zu viel und ich bin maßlos überfordert und habe Versagensangst" kenne ich selbst sehr, sehr gut.
    Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft und Erfolg für alles! Nimm dir nicht zu viel auf einmal vor; lieber mehrere kleine Schritte nacheinander als einen riesigen und dann fällst du. Du schaffst das, da bin ich sicher!

    Alles Liebe
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Neva, als erstes möchte ich sagen, dass dieser Post überhaupt nicht nervt. Ich hoffe es statdessen, dass es dir besser geht, jetzt wo du es dir von der Seele geschrieben hast.
    Ich glaube diese Angst hat jeder, ich wünsche dir die Kraft es zu überstehen & die SVV wieder zu besiegen!
    Pass auf dich auf & fühl dich gedrückt.
    Angel

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).