27. Dezember 2015

Meine Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet schöne Weihnachten. Ich für meinen Teil bin froh, das es vorbei ist, ich war viel arbeiten, ein bisschen bei meiner Familie. Die Woche vor Heilig Abend war echt stressig, und bisher hat sich da auch nicht so viel verbessert. Aber das liegt wohl an meiner Einstellung. Jetzt gerade kann ich mich auch nur kurz melden, muss in 10 Minuten los zur Arbeit. Heute Abend kommt meine Familie ins Theater, und ich arbeite seit einer gefühlten Ewigkeit wieder mit J. zusammen. Gab ja einige Probleme zwischen uns in letzter Zeit, so dass ich dem heutigen Tag mit Sorge entgegenblicke. Ich kann mich eigentlich nur mit dem Gedanken an der Stange halten, dass ich sage, wenn die Vorstellung erstmal läuft, ist es okay und danach habe ich morgen frei. in 10 h ist eh alles vorrüber. Aber es sind eben noch 10 Stunden. Mal schauen.
Ich habe jede Menge toller Dinge geschenkt bekommen, es gibt dieses Jahr nichts, wo ich denke, hm ja okay, aber will ich nicht. Aber davon berichte ich euch ein andres Mal :-)
Ich wünsche euch ein paar schöne (hoffentlich freie) Tage!
Ich meld mich auf jeden Fall vor Silvester noch einmal mit meinen Zielen für 2016! :-)

Liebe Grüße,
Neva 

1 Kommentar:

  1. Hey Neva,
    schön von Dir zu hören. Hm, klingt alles nicht so leicht. Ich hoffe aber trotzdem, dass Du in den nächsten Tagen noch einige schöne Momente (zum Jahresabschluss sozusagen) erleben darfst. Was machst Du an Silvester? Ich wünsche Dir einen schönen freien Tag morgen. Ich hab da meinen jahresletzten Arbeitstag. Aber bin ganz froh drum, zu Hause fällt einem ja doch schnell die Decke auf den Kopf.
    Alles Liebe ♥
    L

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).