14. Dezember 2015

Ein schöner Laberpost Mitten im Dezember.

Hallo ihr Lieben.

Es ist bereits wieder Schule. Heute war der erste Tag des Blocks, der diesmal nur bis zum 23. Dezember geht.
Es gibt wirklich nichts interessantes zu erzählen. Wobei eigentlich doch.
Meine Mitbewohnerin möchte im Frühjahr ausziehen und dann darf meine beste Freundin M. einziehen.
Irgendwie kann ich mir das gerade noch gar nicht vorstellen. Natürlich freue ich mich auf gewisse Sachen. Es wird schön sein, abends nach Hause zu kommen und zu wissen, da ist jemand, mit dem ich reden kann. Oder auch einfach morgens zusammen frühstücken kann. Sie wird viel schneller erreichbar sein. Das kann aber ja auch zu einem Problem werden. Dass es irgendwie nichts besonderes mehr ist, wenn wir zusammen sind. Aber das wird wohl nur der Versuch zeigen.
Wir haben ja schonmal vor knapp 2,5 Jahren zusammen auf dem selben Flur in einem Wohnheim gewohnt, und das war irgendwie ganz komisch, aber da haben wir uns auch beide generell in dem Wohnheim nicht wohl gefühlt. Das war denk ich was anderes. Hier sind wir zu dritt, damals haben wir uns mit 18 anderen Mädels eine Küche geteilt. We´ll see.

Ansonsten habe ich mein Handy geschrottet, das alte von einem Kollegen bekommen (Samsung Galaxy S3 (das ist fast besser als mein altes Blackberry Q10) und von meinem Ersparten einen Kleiderschrank gekauft, den ich eigentlich seit dem Umzug in die WG gebraucht habe.
Ihr merkt, relativ sinnloser Post :-)

Ich wollte mich eigentlich nur einfach melden :-)
Freitag gehe ich noch einmal zu der Therapeutin, mal schauen, ob ich vorher die Zeit finde, noch mal hier zu schreiben.





LG, Neva

1 Kommentar:

  1. Hallo Neva,
    seit langem habe ich mich mal wieder auf deinen Blog verirrt und freue mich zu lesen das es dir gut geht!
    Ich wünsche dir alles gute und das alles klappt mit deiner Freundin, ich denke in so einem Wohnheim ist generell eine schwierge Atmosphere, da kann es leicht einmal seltsam werden.
    Ich wünsche dir alles liebe.
    Angel
    (http://justmylife133.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).