23. August 2015

Hallo, meine Lieben :-)

Gestern war die Premiere, alles ist gut gelaufen, und heute habe ich endlich mal wieder ein paar Stunden Zeit, bevor ich zur Arbeit muss.
Ich hatte diese Woche auch gar keinen freien Tag, weshalb ich kaum zum lesen gekommen bin, geschweige denn lernen, kochen oder aufräumen. Eigentlich bin ich so zu nichts gekommen.
Aber das ist schon okay. Und heute nehme ich mir die Zeit bis 14 Uhr bis ich zur Arbeit muss einfach für mich,
Fürs Ausschlafen,
Für ein Entspanntes Frühstück (mal schauen, was sich noch so findet :D)

Die Woche war bisher sehr sehr anstrengend, aber ich gewöhne mich langsam wieder an meine Arbeit.
Ich wurde gefragt, ob ich mal einen Post über meine Arbeit verfassen kann, und klar, das kann ich gerne tun, ich möchte damit nur warten, bis ein klein wenig Ruhe eingekehrt ist und ich dann mehr alltägliches schreiben kann.
Morgen wird eine neue Fachkraft für Veranstaltungstechnik bei uns anfangen, wäre dann quasi mein neuer Chef, weil ich ja noch Azubi bin.
Noch ein neuer Mensch mehr, man darf gespannt sein.

Ich glaube übrigens, ich hab das die Woche ganz gut hinbekommen, ich habe mir immer meine 8 h Schlaf gegönnt, auch, wenn das hieß, nach der Arbeit abends direkt ins Bett zu gehen. Und ich habe meistens zumindest gut gefrühstückt und etwas warmes zu Mittag gehabt (auch wenn das viel zu oft Fast-Food war). Ich muss mal öfters Obst mitnehmen zur Arbeit, damit ich wenigstens an meine Vitamine komme...
Und gestern habe ich mir mal selber auf die Schulter geklopft, dass ich diese erste Hürde, diese erste Premiere gut gemeistert habe. Dass ich mein bestes gegeben habe, und dass ich mich mit den anderen gut genug ergänze, damit wir alles pünktlich geschafft haben. Und ich habe noch 2 Lob(e?) von Schauspielern bekommen, dass das klasse ist, was ich mache, wie ich meine Arbeit meistere, auch unter diesen Bedingungen, wenn man nur am Überstunden machen ist und sich mit neuem technischen Equipment auseinandersetzen muss.
Ich werde gleich versuchen, die in mein Motivationsbuch zu schreiben. Denn ich bin genauso viel wert wie jeder andere Mensch auch ♥ Manchmal merke ich das dann doch.
Falls es jemanden interessiert, mein Gewicht halte ich im Moment auf meinen 62,x kg, weil ich finnde mich zwar oft zu dick bzw. unwohl in meinem Körper, aber im Moment braucht mein Körper all das Essen, das ich ihm gebe.
Ich weiß auch, dass es Zeiten gab, in denen ich mich mit 62 kg ganz wohl gefühlt habe, es kann halt auch sein, dass der Stress, den ich im Moment habe, mir mehr bad-body-Image-Tage beschert als sonst so.
Mal schauen, wie sich alles so entwickelt. Wirklich zufrieden in seinem Körper kann man wahrscheinlich sowieso nur sein, wenn man sich selbst, mit seinen ganzen Stärken und Schwächen, und Ecken und Kanten, akzeptieren und lieben kann. Und das hat glaube ich eher weniger mit deinem Aussehen zu tun, als mit allem anderen.

Ich möchte nur versuchen, diese Energie ein wenig gesünder zu gestalten, aber dazu muss ich erstmal zum einkaufen kommen :-D haha.

Mein Selbstgezüchteter Hibiskus blüht endlich ♥ (und meine Fenster sind schmutzig :-/)

So ungefähr sah mein Frühstück die Woche aus, Kaffee mit Milch und Zucker, Wasser
( da ist so eine Vitaminbrausetablette drin),
Müsli und n Obst (wenns was gab, sonst gabs einen Joghurt dazu oder was halt da war)




Das wars erstmal von mir, danke, dass es euch gibt.

Bis bald, eure Neva

2 Kommentare:

  1. Hey Neva :)
    Kein Problem, ich kenne das, habe auch das Gefühl, dass ich non stop arbeite und mein Zimmer sehe ich nur noch zum Schlafen.^^ Aber heute bin ich krank (Danke, Stress!) und hab ein bisschen Zeit und muss nicht auf einem blöden Markt rumstehen und Sachen verkaufen. :)

    Genau, entweder schickst Du mir Deine E-Mail-Adresse als Kommentar, den ich nicht veröffentliche, oder Du schreibst mir einfach ne Mail an elfentrauma@web.de. Und natürlich darfst Du weiter mitlesen <3
    Liebe Grüße,
    L

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt doch wirklich nach einer super Woche :)
    Wünsche dir alles liebe♥
    Angel
    http://justmylife133.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).