das Gefühl der Leere tut mir nicht gut. Das ist auch so ein Verdrängungs- Mechanismus von früher, den ich wohl noch aus Gewohnheit mit mir rumschleppe, als Schutz sozusagen. Hab meinem Berater jetzt mal darüber geschrieben, weil sich das echt komisch anfühlt. Seit Mittwoch nehme ich die Welt viel verlangsamter wahr und ich selber versuche mich nicht zu stressen. Hab gestern und vorgestern zu wenig gegessen, weil ich keine Lust hatte mich mit der Lebensmittelauswahl zu beschäftigen. Bin gestern Abend mit großem Hunger ins Bett gegangen, weiß dass das nicht richtig ist, sehe aber auch nicht ein, um 12 Uhr abends noch etwas zu essen ich mein, wofür denn? Ich lieg die nächsten acht Stunden dann ja eh nur im Bett rum?
Naja. Auf jedenfall hab ich jetzt gerade beschlossen, mal wieder meine Essenszeiten rauszukramen und mich dazu zu verpflichten, die auch einzuhalten. Hab seit Mittwoch 1,7 kg verloren, freue mich unglaublich weiß, dass nicht die beste Einstellung ist und versuche, da wieder runterzukommen.
Naja, mal schauen...
Lg, Neva
Hey meine liebe! Ich kam leider erst jetzt dazu, deine Posts zu lesen, oh mann, das hört sich leider alles gar nicht gut an.. :( Aber ich weiß, dass du da wieder rauskommst und ich glaub an dich! Wünsch dir ganz viel Kraft. :)
AntwortenLöschen