28. März 2015

Ein guter Tag :-)

Hallo ihr Lieben,
heute hatte ich frei, S. hat bei mir übernachtet, wir haben in ruhe gefrühstückt und es fühlte sich richtig an. Richtig, mit ihm und meiner Mitbewohnerin D. am Tisch zu sitzen und ein Brötchen mit Marmelade zu futtern. Der Kaffee durfte natürlich auch nicht fehlen. Leute, diese Momente sind echt super schön, wenn man essen kann und man fühlt, wie richtig das ist, man fühlt sich, als wollte man nie wieder diese Listen schreiben, was man wann gegessen hat und genau ausrechnen, wie fett man davon wird. Es ist, als würde die Welt in Ordnung sein, als ob es die Probleme mit dem Essen nie gegeben hätte. Und auch das Loch, heute konnte ich endlich mal wieder die Welt außerhalb meines Loches sehen.
Ich war 3h mit zwei meiner Kollegen Drachen steigen, im Regen. Es hätte nichts besseres geben können als die heiße Dusche danach. Die Bewegung an der frischen Luft hat so gut getan, mir geht es viel besser. Und ich weiß, obwohl das Loch das längste in der letzten Zeit war, und ich hoffe wirklich, ich habe Kraft und Willen genug, dass es nicht morgen schon wieder über mich einbricht, ich wusste einfach, es ist nur ein Loch. Eine "vorübergehende Krise" hat mein Berater es genannt.
Und das ist der Fortschritt hinter all dem. Ich weiß inzwischen, dass ich stark genug sein kann, wieder klar denken zu können. Ich weiß, dass ich mir den Nebel in meinem Kopf irgendwo selbst erschaffe und irgendwie auch da wieder raus kommen kann.
Wollte ich nur mal grad loswerden. Ihr Lieben, passt auf euch auf!

:-* eure Neva

2 Kommentare:

  1. Liebe Neva,
    entschuldige, ich war da grad irgendwie bescheuert, als ich das geschrieben habe. Danke.
    Ich mag das neue Design. :) und schön, dass dein Tag so gut war.
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danke, für deinen Kommentar und verzeihe mir bitte, dass ich nicht sofort geantwortet habe :S

    Das du mit der Prüfung zufrieden bist, freut mich sehr zu hören und auch das es dir so gut geht und besonders, dass du es scheinbar aus der Essstörung geschafft hast !
    Hut ab ! ich hoffe ich werde auch irgendwann mal dort stehen, wo du stehst ♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).