7. März 2015

Bau dir dein Leben selber.

Ihr Lieben,

lang ists her, seit ich mich das letzte Mal gemeldet habe.

Ich bin wieder zuhause und oh mein Gott, mir gehts richtig gut!
Gestern habe ich wieder für die Prüfung gelernt, diesmal Praktisch, und irgendwie bin ich jetzt wieder voll gehypt von meinem Beruf. Ich muss ja nicht ewig in dem kleinen Theater bleiben, in dem ich jetzt bin. Ich kann meinen Traum erfüllen und bei einer Produktion mitwirken, die in einer anderen Welt spielt, ich kann umschwenken auf Film und Fernsehen, wobei Theater einfach geil ist.
Ich kann mir mein Leben erschaffen. Ich muss nicht hinnehmen, dass es mir oft nicht gut geht, ich muss dagegen ankämpfen!
Vielleicht an meine Träume denken, an ihnen arbeiten. Gut werden in meinem Job, in meiner Geschwindigkeit. Vielleicht erfüllt sich dann irgendwann mein Traum, auch, wenn vielleicht 5000 andere Leute den selben haben. Dranbleiben.
Auch an dem Traum, irgendwann surfen zu lernen, daran, glücklich zu sein. Gute Träume.



Träume haben wir alle. Und heute hab ich gemerkt, das sie es wert sind, an sie zu denken.
Das macht gute Laune.

Schönes Wochenende euch!

Eure Neva :-)

1 Kommentar:

  1. Schön zu lesen, dass es dir so gut geht :) Für seine Träume kämpfen ist wirklich wichtig und wenn man irgendwann einen Beruf machen kann, den man wirklich liebt oder sogar als Traumberuf bezeichnet, dann ist das einfach toll.
    Dir auch ein schönes Wochenende bzw schönen Sonntag. :)
    Alles Liebe,
    Lilly

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).