12. April 2014

Und ich bin wieder da!

Ich habs irgendwie nicht ausgehalten ohne Blog. Soviel, was nicht ausgesprochen werden kann, soviel, das trotzdem irgendwie raus muss aus mir. Aus meinem Kopf und naja.

Ich denke, dass es recht unwahrscheinlich ist, dass jemand aus meinem "real-life" diesen Blog findet, wenn ich ihn nicht mit der Nase drauf stoße.
Das war der wichtigste Grund, warum ich nicht mehr gebloggt habe.

Viel hat sich eigentlich nicht geändert. Ich hadere immer noch mit meinem Körper, wiege immer noch 63 kg und bin immer noch unzufrieden.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).