21. April 2014

"Ist dir eigentlich auch manchmal langweilig?", fragt er.
"Wieso fragst du?" Ich bin verwirrt. Klar, ist mir auch manchmal langweilig.
"Weil du dich irgendwie für alles begeistern kannst". Wir sitzen im Aufenthaltsraum. Ich male ein Osterei an. Ich habe Lust dazu. Ich habe gute Laune. ER macht mir gut Laune. Und dennoch ist es nicht Liebe. Einfach Freundschaft.
Eine Freundschaft, die einen dazu bringt, Ostereier anzumalen und glücklich zu sein.
Aber er kennt mich zum Glück nur so.
Doch in letzter Zeit ist es wieder häufiger dunkel und leer in mir. Traurig.
Ich habe das Gefühl, dass sich die Depression wieder anschleicht. Anklopft, herausfinden will, ob sie mich wieder bewohnen kann, ob ich sie an mich ranlasse. Ob ich schwach genug bin, sie wieder in mein Leben zu lassen. Im Moment wehre ich mich dagegen. Mal schauen, wie lange das klappt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).