27. April 2014

Hallo liebe Leute,

ich habe heute morgen auf der Waage den Schock meines Lebens bekommen: 65,5 kg. Vor 4 Tagen waren es noch 63,4 kg.
Somit ist die Frage, was ich hier schreiben werde (neben alltäglichen Dingen) geklärt: Der Kampf gegen die Kilos.
Mal wieder. Schon wieder so ein Abnehm-Blog.

Ich werde auf jeden Fall versuchen, auch trotzdem über andere Dinge zu schreiben. Abgesehen davon, dass die wenigsten überhaupt hier lesen, will ich nicht, dass man ständig nur lesen muss, wie unkontrolliert und scheiße ich mal wieder war mit dem Essen.

Ich will mich auch nicht stressen mit dem Abnehmen, ganz bestimmt nicht. Mein Ziel ist es, spätestens am Ende des Jahres, am liebsten aber schon vorher 58 kg zu wiegen. Haha. Hört sich leicht an, aber das ist es sicherlich nicht.

Wie genau ich das mache, weiß ich noch nicht genau. Auf jeden Fall muss ich wieder ein bisschen Sport in meinen Alltag integrieren und da bin ich auf einem guten Weg.

Ich habe mein Longboard am Freitag bekommen und bin schon 2x damit unterwegs gewesen.
Es macht ziemlich viel Spaß, auch wenn ich es noch kaum schaffe, überhaupt lange auf dem Board zu bleiben. Heute geht leider nicht, weil es in Strömen regnet, ein bisschen Spaß soll es ja schon noch machen. :)

Allerdings muss ich heute auch etwas im Haushalt erledigen, bevor ich zur Arbeit muss um viertel vor 4.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).