13. April 2014

Da gibt es diesen Jungen. 

Ich arbeite oft mit ihm zusammen. Er ist mein guter Freund.

Er ist mir so wichtig. Viel zu wichtig. 
Aber (ja, das große ABER) ich stehe auf Frauen.

Ich würde nicht mit ihm zusammensein können, ihn nicht küssen können, schon gar nicht mit ihm schlafen. Und dennoch geht er mir nicht aus dem Kopf.

Geht er nach Hause abends, ohne dass ich ihn bis dahin begleite, fühle ich mich schlecht, geht er nach Hause, ohne sich nochmal richtig zu verabschieden, bin ich traurig.


 Er weiß viel über mich (viel mehr, als ich eigentlich irgendjemandem je erzählen wollte) , ich weiß viel von ihm. Seelenverwandte, auf einer Wellenlänge. Doch irgendwie, kann ich nichts damit anfangen. Bin überfordert. Total. 
Und wenn wir zusammen feiern gehen, verschwimmt alles. 
Dann merke ich erst, wie wichtig er mir ist. 
Aber es würde nicht klappen. 
Kann man in jemanden verliebt sein, ohne körperlich etwas von ihm zu wollen??

HÄ?!  Total verwirrt...
:(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).