22. Februar 2014

63,2kg

Hallo ihr Lieben!
Es läuft im Moment nicht so rund alles. Mit meinen Kollegen fühle ich mich noch immer wohl aber auf der Arbeit denke ich oft, dass ich die schlechteste bin von uns allen. Klar, ich bin grade vor einem halben Jahr angefangen mit meiner Ausbildung und ich darf lernen, aber ich habe auch einen großen Anspruch an mich selber.
Ich bin froh, dass ich in der Berufsschule gute Noten schreibe, da möchte ich auch nicht schlechter als eine 3 kommen.
Aber im Theater fühle ich mich oft einfach SCHLECHT. Also von den Fähigkeiten her.
Ich habe mich wirklich schon oft überwunden und für mich schwierige Dinge gemeistert, aber ich traue mir halt auch nicht alles zu.
Unter anderem deshalb ist meine Stimmung im Moment relativ gedrückt. Ich halte aber immer noch meinen Trainingsplan ein. Heute stehen 3 Minuten Joggen, 2 Minuten walken im Wechsel auf dem Plan. Dennoch kann so wenig Sport  die 2000 kcal pro Tag wohl kaum ausgleichen, die ich im Moment zu mir nehme.
Ich bin unzufrieden mit der 63, das hört sich nach ganz ganz viel an.

Mein Idealgewicht laut yazio.de liegt bei 59,5 kg. Das wären ja nicht mal ganze 4 kg weniger, aber ich schaffe es einfach nicht, die abzunehmen.
Vielmehr nehme ich langsam zu. Ich muss echt noch etwas weiter an meiner Ernährung rumbasteln. Ich esse zwar kaum noch Süßes, aber Fast Food muss auch noch enorm weniger werden. Bis zum Sommer möchte ich unbedingt auf unter 60 kg kommen.

So.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Ich gehe jetzt erst mal laufen, um 16:30 Uhr fahre ich los zur Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).