23. April 2014

Irgendwie fühle ich mich krass überfordert. Am Freitag habe ich auf der Arbeit mal die Verantwortung für ein Stück. Bei allem. Und ich kann das alles noch nicht so gut, arbeite ja erst seit letztem Herbst da.
Und irgendwie habe ich Angst, das ich das alles total verkacke. Aber was erwarten die, ich bin im 1. Ausbildungsjahr.
Heute und morgen habe ich frei. Bisher liege ich nur im Bett, habe "Die Bestimmung- Tödliche Wahrheit" zuende gelesen und mich selbst bemitleidet.
Das ist echt eine schlechte Methode, sein "Wochenende" anzufangen.
Noch dazu bin ich erkältet und blabla. Scheiß Selbstmitleid.
Ich habe mir gestern Nachmittag ein Longboard bestellt. Es war teuer aber ich will schon seit ca. einem Jahr eins haben und hoffe, so auch mehr an die frische Luft zu kommen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).