5. Februar 2014

Update der Zahlen: Gewicht heute: 63,0 kg
das bedeutet: 600 Gramm abgenommen in der letzten Woche
(das könnt ihr jetzt auch bei "weight" nachschauen)

Bei mir gibt es heute Haferbrei mit Zimt und Apfel zum Frühstück, wollte mal ein bisschen was anderes ausprobieren und so ganz viele Kalorien hat das ja auch nicht. Pro Portion so etwa 350 kcal? Stand zumindest bei Chefkoch, wo ich mir das Rezept rausgesucht habe.
Fddb sagt: 217 kcal, allerdings ohne Apfel und Zimt. Hm. Wird wohl passen, ist auch nicht so wichtig denke ich, solange es schmeckt und ich satt bin bis zum Mittagessen.


Ich bin übrigens nur noch 300 Gramm von meinem ersten Gewichtsziel entfernt :)
Dann gibt es ein Bild von mir und meinen neuen Plugs (habe sie gestern schon bestellt, konnte es nicht abwarten, hoffe, sie sehen toll aus).

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, ich denke, den nächsten Post gibt es dann zum Erreichen meiner 62,7 kg.

LG, Neva.

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zur Abnahme, 600g sind ja ein Traum :-)
    Ach schade mit dem Smartphone, kannst mich auch per Mail anschreiben (bei gmail gibts sogar auch einen Chat: reise.zu.mir@gmail.com)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).