8. Februar 2014

62,6 kg, GEWICHTSZIEL ERREICHT!

Wow. 

Jetzt habe ich schon in 1,5 Wochen 1 ganzes Kilo abgenommen ohne zu hungern.
Ich hab nur darauf geachtet, mich mehr zu bewegen und nicht ganz so ungesund zu essen.
Gerade über das heutige Gewicht, 62,6 kg, bin ich total überrascht. Ich hab die letzten 3 Tage ja nicht unbedingt wenig gegessen. Komisch. Aber ich hab mich jetzt 5x hintereinander auf die Waage gestellt, und sie zeigt immer das selbe an. Dann wirds wohl stimmen.

Jedenfalls hab ich damit mein erstes Gewichtsziel, 62,7 kg , erreicht und sogar übertroffen :D

Die Tunnel, die ich mir bestellt habe, sind leider noch nicht angekommen, es gibt Fotos, sobald sie da sind :)
Ich habe mir vorgenommen, bei jedem erreichten Gewichtsziel ein paar Fotos von mir zu posten, als Motivation. Praktisch, dass ich gestern in der Umkleide von tk-maxx welche gemacht habe :)



blabla, das bin ich.
















Ich wünsche euch einen tollen Tag!
Die Neva :)

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).