7. Februar 2014

16 Euronen
19 Euronen

Liebe Leute,

Ich bin mal grade im Paradies gelandet.

Ich wollte zum Rewe einkaufen gehen und auf dem Weg dahin laufe ich immer am TK-Maxx (?) vorbei. Bisher war ich da noch nie drin. EIN SCHWERER FEHLER!
Ich hab mir jetzt 2 Sporthosen und 1 Sport-Oberteil gekauft und insgesamt 61 Euro bezahlt.
Soviel hat eine Sporthose bei Karstadt gekostet.! 


Kalorientechnisch bin in in den letzten 2 Tagen
bei jeweils 2000 kcal gewesen.




Falls es euch interessiert:

Der heutige Tag...

Frühstück: 1 Brötchen mit Tomate-Mozarella und Pesto (489 kcal)

Mittagessen: (war in der Kantine) es gab Kartoffelspalten mit sonem Fleischspieß (934 kcal)

Kaffe-Zeit: 2 kleine Stückchen Käsekuchen (meine Chefin hat gebacken, 1 hätte aber auch gereicht) (324 kcal)

Abendessen: 70 g Mettwurst und 2 Babybell  (355 kcal)
                                                                                          ______________________
                                                                                                      2102 kcal !!! :(



Ich werde versuchen, die nächsten beiden Tage mit ca. 1900 kcal auszukommen.
Und auf jeden Fall mit dem Trainingsplan weiter machen, ab nächste Woche fange ich dann mit leichtem Joggen an. Sowas wie: "2 Minuten joggen und 2 Minuten gehen abwechselnd".
Ich hoffe, das hilft mir, eine Ausdauer aufzubauen...
Morgen ist ja wieder Wiegetag, ich bin mal gespannt, was ich von den vielen Kalos habe.

Jetzt lese ich erstmal ein bisschen Nachrichten -App und danach ein Buch, das ich mir gestern gekauft habe. "Cry Baby" heißt es und wurde von Gillian Flynn geschrieben. Wenn es mir gefällt, mache ich vielleicht eine kleine Rezension dazu oder so. Mal schauen. :)

Gute Nacht,
Eure Neva :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).