1. April 2017

Und bei mir so...

Hallo ihr Lieben :)

ich wünsche euch sehr, dass bei euch auch der Frühling ausgebrochen ist :) Hier, bei mir scheint fast jeden Tag die Sonne, und ich muss nicht mehr meine Winterschuhe und meinen Mantel tragen, ich kann teilweise sogar ganz ohne Jacke das Haus verlassen.
Ohne Witz- drinnen ist es momentan meist kälter als draußen (ich erinnere daran, dass ich keine Heizung, sondern 'nur' einen Holzofen habe).
Ja, genau, es sind die kleinen Dinge im Leben. :-D
... wenn man eine halbe Stunde am Kanal sitzt und den Schiffchen zuguckt.
... wenn man aufwacht, und man denkt nicht als erstes "Man, ist das kalt hier!"
... wenn man morgens mit seinem Kaffee im offenen Fenster sitzen kann und den Geruch von Frühling in der Nase hat :)

Bis zum 08.04. habe ich jetzt viel zu tun für meine Arbeit - Gastspiele, und viele verschiedene Stücke- und ich bin ein bisschen nervös.
Ich hab einerseits die Planungsdinge im Kopf und auf irgendwelchen Listen, und gleichzeitig halt die jeweils aktuellen Vorstellungen Abends.
Montag habe ich allerdings einen freien Tag dazwischen, und da habe ich mir schon mal fest vorgenommen, ein bisschen Zeit in der Bücherei zu verbringen, um ein bisschen runterzukommen, und mich zu erden, raus zu finden, was dann als nächstes Ansteht.

Das heißt für mich, dass ich erstmal morgen 'überstehen' muss, und dann kann ich mir wieder eine Pause gönnen, mich etwas ordnen. Quasi von Tag zu Tag denken, so gut es eben geht.
Und es gibt eben auch die schönen Dinge... wie die Tasse Kaffee morgens.

Ich schaff das schon, und in einer Woche wirds auch wieder ruhiger. :D

Liebe Grüße,
eure Neva

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Die Tasse Kaffee steht gerade auch vor mir. Ein letztes Mal so spät... :D ja, hier ist auch viel Frühling und Zeit zum rausgehen und Fotos machen. Aber auch viel Niesen und Naselaufen und Augenjucken dank der lieben Allergie und meiner bisherigen Weigerung, die lahmlegenden Tabletten zu nehmen^^
    Dann ist diese Woche ja bei uns beiden eine besondere, vielleicht anstrengende und aufregende Woche. Ich wünsche Dir viel Kraft für Deine Aufgaben und mir auch für die erste Arbeitswoche. Heute bin ich wirklich langsam hibbelig. :D
    Hab morgen einen schönen freien Montag ♥
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).