6. Februar 2016

Zukunftsmusik

OH. MEIN. GOTT.
Ich habe jetzt ein Datum für meine Projektarbeit. Teil 1 von meinem Ende der Ausbildung.
Jetzt heißt es, Ruhig bleiben :-D
Tja, als ich diesen Blog hier anfing, als es anfing mit thousands of words, da war ich gerade ein paar Monate dabei. Wie schnell einfach die Zeit vergeht.
Mein Projekt wird am 21.04.16 stattfinden, danach habe ich 3 Wochen, um die Ausarbeitung zu schreiben und abzugeben. Oh man. Dann geht der Ernst des Lebens los.

Haha, gut, dass ich im letzten Post Anti-Stress-Strategien aufgeschrieben habe :D Die werde ich brauchen.

Jetzt gibt es einen konkreten Termin, zack, jetzt wirds ernst

Entschuldigt übrigens, dass ich auf eure Zahlreichen Kommentare noch nicht geantwortet habe, irgendwie ist im Moment so viel los. (Wie immer irgendwie). Ich bin noch immer auf der Suche nach einer Therapeutin, ich gehe noch zu der, wo ich die probatorischen Sitzungen mache, habe mich noch bei einer anderen "beworben". Die meldet sich aber nicht. Das könnte mich schon wieder aufregen. aber gut, was soll man machen.
Außerdem arbeite ich in den letzten 2 Wochen an meiner Lernstrategie, und ordne die Unterlagen der letzten Jahre.
Ich weiß auch nicht, wie viel Zeit ich zum bloggen haben werde während der Prüfungsvorbereitung. Es sind noch knapp 10 Wochen bis zur Projektarbeit, die muss ich nutzen um herauszufinden, was die da von mir wollen und vorarbeit zu machen und außerdem (haha) mich auf die schriftlichen Prüfungen vorzubereiten. Also, ja.
Ne?

Ihr merkt, sieht super aus bei mir :-) Nein, eigentlich geht es mir gut, nur die Nervosität überfällt mich gerae heftigst :D

LG, eure Neva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).