18. Februar 2016

Hallo ihr Lieben.
Gestern war einer dieser Abende die in die Geschichte eingehen. (in meine).
Ich saß da mit einem meiner Kollegen, F. und wir haben Musik angemacht und ein Bierchen getrunken, so wie es oft ist nach Feierabend um ca. 23 Uhr. Und ja. Wir haben abwechselnd immer jeder ein Lied angemacht (er hat Spotify) und da kamen dann viele alte Lieder, ja langsam fühle ich mich mit meinen 23 Jahren echt alt, weil ich einfach andere Musik noch kenne von meinen Eltern, die die heutige Jugend wahrscheinlich ganz schlimm findet. (Also, eh. Ich will hier keinem was :D) Ich höre halt viel Supertramp, Fish und so Sachen.  Und auch GreenDay zum Beispiel, die sind jetzt alt. Keine Ahnung, ob ihr wisst, was ich meine :D

Nunja. Dann saßen wir da auf jeden Fall und haben nichtmal viel geredet glaube ich. Nur mitgesungen, Bier getrunken und genossen. Und dann war es 5 Uhr morgens.
Wir haben uns dann 2 Stunden hingelegt, unten in die Werkstatt wo ein Sofa steht und gepennt, man, war ich besoffen.
Ich weiß gar nicht genau, warum ich das jetzt schreibe.
Ich finde es irgendwie motivierend, weil naja. Gestern war ein Tag, an dem ich mich echt nicht so gut gefühlt habe, und ich nahe an einem SVV Rückfall war, und dann bin ich einfach geblieben, weil ich dachte, schneiden kannste dich danach immer noch und vielleicht hebt es ja deine Laune.
UND: HAT ES! Und wie. Am Ende war ich wirklich zufrieden.
Naja. bla. Wollte nur irgendetwas schreiben.

LG, eure Neva

4 Kommentare:

  1. Da ist man Anfang 20, in der Blüte der Jugend...und hat trotzdem irgendwie das Gefühl, voll alt zu sein. Jap, das kenn ich auch. Ist doch verrückt.^^
    Das klingt nach einem guten Abend. Auch wenn es kleine Sachen sind...:) Ich war heute mit der Schwester einer Freundin unterwegs (sie ist auch Veganerin, und eigentlich wollten wir zu einem veganen Stammtisch). Zuerst wollte sie ins Museum, ich war irgendwie sehr lange nicht mehr in einem, aber es war doch inspirierend. Und dann kamen wir in das Restaurant und stellten fest, dass wir uns im Tag geirrt hatten und der Stammtisch gestern schon war. Da haben wir uns trotzdem Essen bestellt und uns einfach drei Stunden lang unterhalten. War auch so ein Tag, der mal wieder Positivität gebracht hat. :)
    Pass auf Dich auf! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du einen guten Abend hattest! Ich hoffe, dein Wochenende bringt auch viele positive Momente.

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Oh du hast auch das Pünktchen Design:D hahahaha nein ist mir sonst noch nicht wirklich aufgefallen, ich musste einfach n neues haben und joah :)
    Ich folge immernoch allen, also naja eben viele haben aufgehört zu Bloggen oder machen einfach nichts mehr mit dem Blog, aber man kann sie ja nicht zwingen wieder anzufangen!
    Danke für deinen Kommi <3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Neva,
    ja, endlich komme ich dann auch mal wieder zum Kommentare beantworten, ich Trantüte.^^ Alsooo, ich fange einfach mal oben an beim ersten Kommentar und dann sehen wir weiter. ;)
    Ich weiß irgendwie nicht, welches Freie-Tage-Modell ich bevorzuge. Eigentlich halte ich das grad so, dass ich sie an unzusammenhängenden Tagen habe. Also Donnerstag und Sonntag beispielsweise. Aber es hängt eigentlich immer von meinen privaten Terminen ab, wie sie letztelich fallen, deshalb waren es eben letztes Wochenende zwei hintereinander. Und weil ich ja einmal krank war, hatte ich davor 7 Tage hintereinander Arbeit. Naja. Wenn ich wieder ein Praktikum habe, ist das sowieso egal, dann gibt es kein Frei mehr. xD Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch und nächste Woche bekomme ich Bescheid. Ich war erst kritisch, weil es wieder ein Start Up ist und ich da nicht wirklich jemanden haben werde, der mich anleitet. Andererseits mag ich es, eigentständig zu arbeiten und habe schon wieder jede Menge Ideen bevor ich überhaupt weiß, ob sie mich wirklich nehmen. xD Aber ich habe eigentlich ein gutes Gefühl, mein Angslevel während des Gesprächs war überraschen niedrig. Vielleicht weil ich keine übergroßen Erwartungen hatte. Die andere Stelle, auf die ich mich beworben hatte, schrieb mir, dass sie sich nach der Durchsicht meiner Unterlagen wieder melden, ist aber auch eines, das Mitte März losehen würde, wie auch das bei dem StartUp. Also vielleicht hab ich bald wieder was zu tun. Ich hoffe. Aber irgendwie auch nicht, weil ich dann wieder null Freizeit haben werde - außer ich überdenke meinen Nebenjob bzw. frage nach, ob ich pausieren kann, denn Vergütung bekäme ich diesmal. Jedenfalls ist es bei mir auch so, dass ich mir schwer "echte" Freizeit gönnen kann, außerdem wüsste ich dann gar nicht, was ich machen soll, außer wenn ich mich jetzt mit Leuten treffe, aber das kommt ja nicht an jedem freien Tag vor. Also steht auf der Liste immer irgendwelcher Aufräum-Kram, hier Bloggen, da nen Artikel schreiben (für das andere Magazin, bei dem ich noch als Freie bin), oder wenigstens Nachrichten oder Fachbücher lesen oder so. Aber ich fühle mich auch so super ungebildet, ich muss sowas machen. xD

    Ja, das ist auch eine schöne Definition von Parallelwelten. Ich meinte damit aber eigentlich nicht sowas fantasy-mäßiges zum dem Alltag entfliehen oder so, eher das Gegenteil davon. Also ich hätte einfach gerne mehrere parallel verlaufende Zeitstrahle, so dass ich eben alle meine Projekte auf einmal verwirklichen könnte und auf ganz vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzen würde. Denn ich habe das Gefühl, dass die Zeit, die mir zur Verfügung steht, viel zu kurz ist, um das alles zu machen. Das geht ja schon da los, wo ich mich für einen einzigen Beruf entscheiden soll, und nicht einfach fünf oder zehn auf einmal machen kann. Wie viele Themenbereiche es einfach gibt, von denen ich nieniemals Ahnung haben werde... Das ist doch krass. Klar gibt es auch so langweilige Sachen, die ich gar nicht wissen will, Wirtschaft oder Chemie oder so. Aber eben auch viel zu viel, das mich interessiert. Habe ich im Gespräch auch wieder gemerkt. "Und in welchem Ressort würdest Du gerne mal arbeiten?" Jaaa, ähm... keine Ahnung? In allen halt? xD

    Kleinen Kindern windsurfen beibringen klingt irgendwie süß. Und gar nicht soo utopisch, also falls Du windsurfen kannst zumindest. :D Ans Meer muss ich auch unbedingt endlich mal wieder. Aber das ist ja zum Glück nichts utopisches. :)
    Danke für Deine Kommentare und Gedanken und Worte. Ich mag es auch, mit Dir zu schreiben. ;) Glitzerregen + Umarmung ♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).