29. Februar 2016

Grmpf

Ja. Guten morgen neue Woche.  Ich hasse dich jetzt schon. Eigentlich würde ich jetzt schon im Zug sitzen. War auch schon auf dem weg dahin. Alter, es ist so schweinekalt! ! Und nach 8 Minuten des Weges ist mir dann eingefallen, dass ich wohl den Küchenofen ausmachen sollte, wenn ich bis Mittwoch oder Donnerstag (je nachdem wann mein Mitbewohner gedenkt, wieder zu kommen ) alleine zu Hause bin. Ich hatte eh schon schlechte Laune weil ich so schlecht geschlafen hab, weil ich alleine zu Hause immer Angst bekomme. Und jetzt Grmpf  ... Hab nicht mal WLAN auf meinem Laptop und schreib grad vom Handy aus. Sorry fürs rum heulen. In 10 Minuten geh ich dann nochmal zum Bahnhof.  Hab immerhin noch einen zweiten Kaffee getrunken und meine Wut ein bisschen runtergekocht.  Und den Ofen aus gemacht. Na, das kann ja ein lustiger Tag werden.

Schönen Start in die Woche!  (Klingt das jetzt zynisch? )

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir dass der Tag und die Woche noch besser werden. Deinen Ärger verstehe ich, wenn ein Tag schlecht startet, ist er für mich oft schon komplett gelaufen.

    Alles Liebe, KiBa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich hoffe du hast den Rest der Woche mehr Glück ♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).