16. Februar 2016

puuuhja.

Eh. Hallo meine Lieben :-)
Ich dachte, ich melde mich auch mal wieder kurz. Aber womit? Ich muss sagen, ein bisschen schäme ich mich, wenn ich so das erste Jahr auf diesem Blog anschaue. Ich habe viel zu viel über das Thema essen geschrieben, und auch, wenn es so häufig nicht so gut klappt, wie es vielleicht wünschenswert wäre, es ist lange kein Hauptthema in meinen Gedanken mehr. Und das soll so bleiben. Deshalb möchte ich auch hier von dem Thema weitesgehend runter, was ich ja auch ganz gut hinbekommen habe.
Ich möchte am liebsten positives schreiben, Dinge, von denen ich denke, das könnte andere motivieren oder inspirieren, und wenn es nur ganz kleine Dinge sind.
Zum Beispiel wenn ich Menschen dazu motiviere, ein Buch zu lesen, wenn ich meine Lesemonate hochlade. Ich möchte mich allerdings auch nicht unter Druck setzen, besonders viel zu lesen :-) Ich habe mich deshalb entschlossen, hier noch über die Bücher zu schreiben, die mir besonders gut gefallen haben :-)
Oh ja. Und ich muss wieder viel häufiger auch auf eure lieben Kommentare antworten.
Tja. Allerdings will ich auch nicht, dass das hier ein reiner Buch-Blog wird.
Ich möchte mein Maß finden, mein Gleichgewicht im Leben zwischen schönen Dingen und Pflichten. Denn was habe ich im Endeffekt vom Leben, wenn ich es an Dinge vergeude, die keine schönen Gefühle verursachen?. Ich glaube, das ist es, wonach ich auf der Suche bin.
Auf der Suche nach der Schönheit des Lebens. Und auf der Suche nach mir selbst (haha, ich weiß).

Habt ihr Ideen, was ich mit diesem Blog anfangen könnte. (Ja, ich weiß, dass im Moment viele am Überlegen sind, ihrem Blog eine neue Richtung zu geben und so). Und ich weiß auch, dass es mein Blog ist und demnach meine Entscheidungen. Aber naja. Fragen kann man ja mal.

Ich schreibe im Moment viel Tagebuch, um Dinge zu verarbeiten und mir über Sachen klarzuwerden, deshalb brauche ich diesen Blog im Moment nicht so sehr, und ja, so unfassbar private Dinge, wie ich sie in mein Tagebuch schreibe, die muss ich auch nicht unbedingt im Internet ausbreiten.. irgendwie.
Das ist halt auch so ein Ding. Alle. können.das.hier.lesen. Naja.

Ich wünsche euch eine schöne Woche, ich hab erstmal jetzt heute und übermorgen frei und morgen nur eine kurze 6 Stunden schicht :-)



LG, eure Neva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).