29. November 2015

Mannoman. Ich nehme mir meistens ein bis zwei Tage in der Woche, um so richtig auszuschlafen. Und ja, heute war so ein Tag und ich bin erst um 12:25 so richtig wach geworden! Echt krass.

Ich bin nicht so recht gut auf der Arbeit, wenn ich auf mich allein gestellt bin, und gestern war so ein Tag. Ich hatte als Unterstützung unseren Azubi aus dem ersten Jahr, und den muss man wirklich viel anleiten, und naja. Ich weiß nicht. Gut, dass er da war, aber noch eine zusätzliche Herausforderung, jemand anderem zu sagen, was er zu tun hat.
Es hat aber alles so einigermaßen geklappt.
Das Aufbauen der Anlage nach dem Gastspiel war erstmal lustig, weil wir erstmal unseren LKW 4 Straßen weiter suchen durften :-) Dann hab ich mir bei allem Überfluss noch eine Blase in meinen Doc´s gelaufen (ich dachte, die Zeiten wären nach 10 Monaten tragen endlich vorbei).

Danach das einleuchten war etwas schwierig, weil naja, das liegt mir einfach nicht. Ich bin da auch zu unsicher für. Am Ende (nach 1,5h leuchtileichti) war ich ganz zufrieden, also, im Endeffekt versucht man (zumindest gestern) die Spielfläche gleichmäßig auszuleuchten. Aber bei der eigentlichen Vorstellung habe ich dann gesehen, dass die Schauspieler teils doch ziemlich dunkel im Gesicht waren. Und man. Das hat mich so gewurmt. Aber das ist halt nicht so meine Stärke. Abhaken, denk ich, und noch weiter lernen.
Die Vorstellung lief dann aber gut, und um 23 Uhr konnte ich Feierabend machen. War dann ein 9,5 Stunden Tag, und damit kann ich leben.

Und dennoch, hab ich einfach mal 12 h geschlafen :-D  Tjaa, was will ich mit diesem Post sagen? Irgendwelche versteckten Botschaften?.

Naja, erstmal an mich, das die Ängste im Vorraus eher sinnlos waren. Weil klappen tut es irgendwie ja immer. Aber ansonsten... nope.
Damit wäre auf jeden Fall der Stress auf der Arbeit mal für eine Woche weniger. Übernächste Woche steht die nächste Premiere an und danach muss ich wieder in die Schule. Aber nächste Woche wird glaub ich reeelativ normal. Aber da gibt es noch gar keinen Dienstplan... das hasse ich immer, wenn man nicht vernünftig planen kann.

Und MORGEN hab ich diesen Kennenlern- Termin bei der Psychotherapeutin.
Da bin ich auch nervös. Aber irgendwie freue ich mich auch fast drauf, endlich mal wieder was zu unternehmen gegen die negativen Gedanken und FÜR MICH.
Ihr werden auf jeden Fall hören, bzw. lesen. wie es war.

LG, Neva

1 Kommentar:

  1. Hey Neva,
    hmm also bis 12 schlafen ist bei mir an Auschlaf-Tagen ja Standard. :D Und das muss eben auch mal sein. ;)
    Danke für deine Kommentare. Schön, dass du so viele Ideen dazu hast, wie Du es dir schick machen kannst. :) Und Glitzern ist natürlich immer die beste Idee. Hätte ich eine gute Kamera, würde ich mal eine Glitzer-Foto-Reihe machen. :D Mir fällt das so oft auf. In der S-Bahn, auf Steintreppen, in Pfützen, im Winter dann sowieso noch von der Kälte und im Schnee...
    Wie war Dein Termin mit der Therapeutin?

    Ich schicke noch mehr Glitzer ♥
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).