22. November 2015

Konzert und Sachen packen :-)

Hallo ihr Lieben,
schon wieder ein paar Tage vergangen seit meinem letzten Post.
Den ganzen Tag schon bin ich total zufrieden, gestern war ich auf einem Nightwish- Konzert und OOOOOOOO oh. mein GOTT! Es war so geil. Ich höre die Band seit ich 12 bin, also ungefähr 10 Jahre lang und gestern standen sie vor mir.
Fast. Also 10-15 Meter entfernt. :-D Stand echt weit vorne. Muhaha.
Egal, diese zufriedenheit ist echt erfüllend. keine störenden Gefühle. Nur DAS.


Jetzt gerade bin ich dabei, meinen Rucksack zu packen, ich bin von Montag bis Donnerstag auf einem Gastspiel, morgen um 7:00 Uhr am Theater sein (sehr sehr früh für mich :-D) und dann heißt es erstmal 9 Stunden Fahrt.
Habe eben erstmal meinen Ofen angemacht, weil meine Wäsche einfach nicht trocken war, total mies, wenn man packen will :-)

Ich habe einige Leistungsansprüche an mich selber, was das Gastspiel angeht, aber das ist schon okay, und ich werde mein bestes Geben. Wenn morgen erstmal alles im LKW ist, alles gepackt und wir auf dem Weg sind, dann kann ich eh nicht mehr viel an der Situation ändern, und irgendwie ist das ja auch spannend :-)

Letzte Woche Premiere (also jetzt donnerstag), dann Konzert und dann eben jetzt das Gastspiel.
Echt interessant =)

Ja, macht euch eine schöne Woche, ich denke, ich meld mich erst frühestens Freitag. :-)

Bis bald,
eure Neva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).