16. November 2015

Neue Woche- neues Glück?

Das Laub scheint nun endgültig von den Bäumen gefallen zu sein, der Herbst wird grau und kalt. Ja, langsam sind die Temperaturen auch hier gefallen.
Eine weitere Woche ist vorbei. Wenn ich mir das jetzt so überlege, war es eine sehr entspannte Woche. 36 Stunden gearbeitet, ich hatte 2 Tage frei und habe fast jeden Tag mit F. zusammengearbeitet, dem Neuen, der für S. gekommen ist. Mit ihm verstehe ich mich sehr gut, wir können lange Diskussionen über die verschiedensten Dinge führen. Gestern waren es vor allem Träume und ein intensives Nachdenken über die Gesellschaft, in der wir leben. Alles in Allem war es doch eine gute Woche, auch wenn ich das nicht so gefühlt habe, rückblickend war sie gut.

Jetzt ist Montag, und ich sehe eine sehr anstrengende Woche vor mir liegen. Am Donnerstag ist Premiere, am Samstag das Nightwish- Konzert, auf das ich mit meiner besten Freundin gehe. Und dann die Woche drauf am Montag fahre ich für 4 Tage auf ein Gastspiel am Bodensee.

Eigentlich klingt das doch alles sehr spannend, aber das einzige was ich fühle, ist Angst. Die Angst, zu Versagen, die ist immer am Größten. Die Angst vor Situationen, in denen ich mich ohnmächtig fühle, aus denen ich nur fliehen will. Eigentlich sollte ich das nicht so sehen. Ich sollte mich mehr an positive Dinge halten.



Also habe ich ein paar Vorsätze für die nächste Woche, damit ich sie gut über die Runden bringen kann!


1. Genug Schlaf, genug essen und genug trinken. An allem 3 haperts oft genug aber es ist erstaunlich, wie viel Energie das zieht!

2. Die Arbeit wird sehr intensiv sein, also 10 h Arbeit am Tag und dann noch mal jeden Abend 1 oder 2 Stunden Gastspiel- Vorbereitung.
Ich will versuchen, nur die nötigsten Aufgaben nebenbei zu erledigen, und mir jeden Tag ein bisschen me- time zu gönnen.

3. Ich möchte mir jeden Tag abends eine halbe Stunde vor dem Schlafengehen nehmen, und positive Dinge des Tages aufschreiben, um mit einem guten Gefühl einzuschlafen.

4. Ich will versuchen, selbstkritischen Gedanken die Meinung zu geigen!
Aus : du kannst das nicht! wird- "Probiers doch mal aus! Du hast schon so viel geschafft!
Aus: Du hast das schon wieder nicht hingekommen! wird- Es können nicht alle Menschen gleich gut in allem sein, probiers einfach noch einmal und du kannst mal gucken, wie das wird!






Also, lasst euch nicht unterkriegen, ich versuche auch, weiterzumachen, meinen Weg zu finden!

Liebe Grüße, eure Neva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).