12. Oktober 2015

Meine Lieben,
Danke für eure Kommentare in letzter Zeit. Irgendwie komme ich kaum zum antworten, das tut mir sehr leid.
Jetzt gerade habe ich mal endlich eine halbe Stunde gelernt, und jetzt bin ich todmüde.
Das Leben ist sehr anstrengend, aber seit ich mir ständig vorhalte, dass es KEINEN Grund gibt, mich meinen depressiven Gedanken hinzugeben, geht es mir wirklich besser. Ich kann zwar nicht behaupten, dass es mir gut geht, aber besser. Und das ist schon einmal was.

Ich habe mir ein Buch gekauft "Depressionen überwinden - Für Dummies" heißt das.
Ich weiß nicht, wie viel ihr von Hilfe- zu- Selbsthilfe haltet, aber ich möchte es einmal versuchen. Ich habe vertrauen, dass ich irgendwie alles in mir drin finden kann, damit es mir gut geht, und manchmal vielleicht auch sogar besser. 

Ansonsten versuche ich im Moment einfach mit meinen Aufgaben so zu Rande zu kommen, und mich auf der Arbeit nicht aus der Ruhe bringen zu lassen (oh. jaah, ich weiß, einige warten noch auf einen Post darüber, wie mein Alltag im Theater so aussieht, und es tut mir leid, dass es dazu bisher noch nicht gekommen ist).

Ich muss nur im Moment Prioritäten setzen und die liegen nun mal bei der Ausbildung und meiner Gesundheit (körperlich wie auch psychisch). Und manchmal passt bloggen einfach nicht mehr zwischen den ganzen Haushaltskram, die Arbeit und was ich sonst noch so für Dinge auf meiner Liste stehen habe. Ich hoffe, das könnt ihr verstehen und ja.

Eigentlich gibt es auch kaum etwas zu erzählen, ich wollte mich nur mal wieder melden, bin noch irgendwie nicht motiviert, zu schlafen, aber für irgendwas anderes bin ich auch zu müde. :-D

Bis bald, macht´s gut!
LG, eure Neva. ♥



1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Das muss Dir nicht leid tun. Das ist voll in Ordnung. Selbsthilfe ist gut. Ich meine, das ist es ja auch, also, die Lösung. Dass Du in Dich selbst hineinhörst, Dich verstehst und naja, für Dich da bist. Aber manche Menschen brauchen Hilfe zur Selbsthilfe. Und selbst die könnte individueller kaum sein. Für die einen sind es gute Freunde oder die Familie, für andere das Bloggen, das sich mitteilen im Internet, ein Buch zu schreiben, jemanden zu haben, der dasselbe erleben musste, sich beraten oder vielleicht auch therapieren lassen, alles allein durchziehen oder mit ganz viel Unterstützung, ob es nun irgendein virtuell kontaktierbarer echter Mensch ist oder ein Kuscheltier, das ganz nah bei Dir ist, aber nicht sprechen kann ... Es gibt unendlich viele Möglichkeiten. Und die gilt es zu testen! :D
    Alles alles Liebe ♥
    L

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).