19. Oktober 2015

Hallo meine Lieben
ein neuer Schulblock hat begonnen, (den letzten 3- wöchigen habe ich total verpasst wegen der Arbeit). Und ja, ich bin erstmal total überfordert, den ganzen Mist aufzuholen, Videotechnik, aber heute war der erste Tag und ich denke, ich werde das schon hinkriegen. Hab mir vor morgen schon mal vorgenommen, die Themen aus dem Klassenbuch zu schreiben und ggf. die Lehrer nach den Themen zu fragen.
Die kalten Tage haben wieder begonnen, ich sitze hier und mache grade meinen Ofen an, bin aber irgendwie zu blöd dazu, mein Holz ist zu groß. Werd mich wohl bald mit einer Axt in den Keller verziehen und holz hacken. haha. Da lässt man sich das schon liefern, und dann so etwas. Echt lustig. Naja, jetzt könnte ich es gerade an haben. vielleicht. Hm. Ich weiß mal wieder nicht so richtig, worüber ich schreiben soll. Gerade bahnt sich so eine Trauer an, und ich weiß nicht so recht, wieso. Ist aber eigentlich auch egal. Keine Ahnung. Ich glaube, ich vermisse S.
Ja, ich glaube, ich weiß das sogar.
Ich habe zwar auch Gesellschaft von anderen, aber irgendwie ist das kein wirklicher Ersatz.
Aber ich habe mich letzte Woche mit F. unterhalten. unserer neuen Fachkraft und ich glaube, er könnte auch ein guter Freund werden, einer, mit dem man bis 4 Uhr nachts reden kann, ist er auf jeden Fall :-D Das war echt gut in den letzten Tagen. Positiv denken. Nicht wahr?
Ich glaube, ich werde jetzt noch ein bisschen in dem Selbsthilfe Buch lesen/ blättern. Ansonsten weiß ich auch nicht. Boah. Der Ofen geht grad wieder aus. haha. Oder doch nicht. Nein. Jetzt hat ers. Die Wärme kann kommen. Ist grad 14,2 ° hier drin. Mal schauen.
Ihr merkt, es gibt eigentlich kaum etwas zu erzählen.
Bin unmotiviert, morgen noch einmal zur Schule zu fahren. Wie soll ich die 3 Wochen nur durchhalten? DREI VERFICKTE WOCHEN. Einsamkeit. oder vielleicht trifft es das nicht ganz. Oh man. ey. ah. Egal. Ich beende den Post mal grade, sonst wird das nur noch schlimmer.

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).