30. Oktober 2015

Hallo meine Lieben,

2/3 des Schulblocks sind vorüber, heute gehe ich nicht in die Schule, auf der Arbeit wartet der Overkill auf mich. :-D Vielleicht. Mal schauen, ich bin auf jeden Fall quasi alleine da und habe Angst davor, zu versagen. Kennt man ja.
Im Moment bin ich ehrlich gesagt am überlegen, ob ich nicht aufhöre zu bloggen. Ich weiß im Moment gar nicht, wofür. Wenn, dann heule ich sowieso nur rum, und das bringt keinem was. Mir nicht und euch sicher auch nicht.
Naja. Heute erstmal den Rotztag hinter mich bringen, in 14 h dürfte ich schon wieder zuhause sein :-D

Macht euch einen schönen Tag und ich wünsche euch dann einen schönen Start ins Wochenende!

bunte Blätter :-)


neues Buch- hab selten so ein schönes Cover gesehen. (und ja, mein Zimmer ist unordentlich :-D)

LG, eure Neva

1 Kommentar:

  1. Hab grad ein bisschen gestöbert und ich mag deinen Blog und folge dir jetzt :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).