15. Februar 2015

Hallo meine Lieben. 🎈
Ich habe jetzt mein Wochenende. hatte heute (oder viel mehr gestern :-D) eine Hammer Schicht von 13- 23:30 Uhr. Gab schon schlimmere, aber ich bin echt platt.
Jetzt muss ich aber zum GlĂŒck auch erst wieder am Dienstag um 16 Uhr da sein. Das heißt ne Menge Freizeit und Zeit zum lernen ;-)
Im Moment gibt es kaum etwas zu erzĂ€hlen, ich arbeite mit meinem Berater daran, meine Vergangenheit ruhen zu lassen. Im Endeffekt hat Mobbing vor 6 Jahren den Grundstein zu meinen Problemen gelegt. Mein SelbstwertgefĂŒhl wurde sehr schwach und so kamen die Depressionen und die Schwierigkeiten was essen anbelangt in mein Leben.
Mit den AnfĂ€ngen aufzurĂ€umen könnte vielleicht erneut einen Grundstein setzen. Den Grundstein zu einem neuen, gesĂŒnderen Leben. Es gibt viele Dinge, die mich davon abhalten, wirklich ganz gesund zu werden, am meisten wahrscheinlich, dass es mit meinen Problemen realitĂ€tsflucht begehen kann. Solange ich ĂŒber Kalorien nachdenke, muss ich nichts anderes denken, oder? Aber dass das Leben dadurch nicht wirklich schöner wird, muss man erstmal begreifen, und. Um ehrlich zu sein. Ich habe das GefĂŒhl, durch diese Probleme etwas besonderes zu sein, ich möchte, das sich jemand um mich kĂŒmmert. Als mich die anderen in der Schule fertig gemacht haben, hat sich niemand um mich gekĂŒmmert. Nie. Aber als ich mich selbst verletzt habe, da auf einmal schon. Obwohl das nie so schlimm war wie all die verletzenden Worte und Taten.
Also bringen mir meine Probleme irgendwie auch etwas. Und das aufzugeben ist schwer. Wirklich schwer. FĂŒr mich zumindest. Aber ich sollte etwas besonderes sein, weil ich ich bin. Nicht, weil ich krank bin. Denn zum krank sein, dafĂŒr ist das Leben einfach nicht gemacht.

Gute Nacht. 🌙

Ach ja :-) Schule fĂ€llt Montag und Dienstag aus. Rosenmontag und so eine Fortbildung fĂŒr die Lehrer. Ich wĂ€re da echt fast hingefahren, um 5 Uhr in der FrĂŒh. Man, hĂ€tte mich das geĂ€rgert...
Und dann sind das 2 Tage weniger in diesem GĂ€stehaus. Das sind dann nur 13 unheimlich beschissene Tage. :D

2 Kommentare:

  1. Hey meine liebe! :) Ich versteh dich da voll, mit dem besonders fĂŒhlen... Und natĂŒrlich will man, dass sich jemand um einen kĂŒmmert, und ich kenn das, wenn es keiner sieht, wie schlecht es einem geht, erst wenn, naja, es eigentlich zu spĂ€t ist. Aber manchmal frage ich mich auch, zumindest bei mir, ob ich den anderen ĂŒberhaupt die Chance gebe, zu sehen, dass es mir schlecht geht. Bevor es 'zu spĂ€t' ist. Wenn ich an schwere Zeiten in meinem Leben zurĂŒckdenke (ich hatte auch Probleme mit Mobbing und dann ein paar familiĂ€re Sachen), dann war ich trotzdem immer das liebe, nette, brave MĂ€dchen. Ich hab weiterhin meine einsen in der schule gschrieben, mich sogar noch mehr reingehĂ€ngt und naja, ich hab mich nach außen nicht wirklich verĂ€ndert. Erst viel spĂ€ter, als dann die Essstörung in mein Leben kam. Und auch jetzt fĂ€llt es mir noch total schwer, zuzugeben, wenn es mir schlecht geht und mir Hilfe zu holen oder so. Eigentlich kann ich das nur bei meiner Therapeutin. Sonst will ich weiterhin die fröhliche Luisa sein.
    Aber ich glaube, wenn man da ansetzt, kann man vielleicht schon was Ă€ndern und vielleicht bekommt man die UnterstĂŒtzung ja auch so, denn immerhin sind die Leute ja schon bereit, einem zu helfen, sie mĂŒssen nur wissen, wann man sie braucht. :)
    Ich drĂŒck dich ganz fest, mach dir ein paar schöne freie Tage!! :)

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    Danke :D ♥ Mein Kleidungsstil ist ziemlich stillos. Da ist von allem was dabei und das Ă€ndert sich auch immer mal :D
    Ich denke, dass deine Probleme/die ES dir auch was bringen, liegt daran, dass sie ja nicht ohne Grund da sind und fĂŒr irgendetwas gut sind, als "Überlebensmechanismus" eben. Und das muss man erstmal erarbeiten, dass man sie vielleicht gar nicht mehr braucht, irgendwann. Ich kann mich grad nicht so gut ausdrĂŒcken :D
    Liebe GrĂŒĂŸe

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter UmstĂ€nden auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server ĂŒbermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner DatenschutzerklĂ€rung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der DatenschutzerklĂ€rung von Google (https://policies.google.com/privacy).