3. Februar 2015

freier Tag-Bilderpost.

aus der Stadt nach Hause gelaufen, neuen Weg gefunden, gefällt mir :-)

Neue Schuhe ♥ Bild ist von Freitag :-)

Mittagessen heute bei VaPiano mit meiner Mama. -mjam-

Mein Lieblingskanal :-)

Meine neue Haarfarbe :-) Original ich :-D

Heute hab ich meinen freien Tag und ich hab einen sonnigen Tag erwischt :-) Endlich sperrt einen der Himmel nicht mehr auf der Erde ein. Endlich gibt es genug Helligkeit und schon sieht der Tag gleich besser aus. Aber das beste: ICH BIN MIT MEINEM BERICHTSHEFT DURCH! Der zweite Punkt auf meiner ewigen to-do-Liste ist abgehakt. Man, wie stolz ich auf mich bin.

Habe schon 2 E-Mails von der Beratungsstelle bekommen, lerne den Typen gerade etwas kennen und er scheint echt nett und -was noch wichtiger ist- kompetent zu sein. Wir entscheiden gerade, woran wir am besten arbeiten wollen, und wie wir vorgehen.

Ich wünsche euch einen schönen Rest-Dienstag.

Eure Neva 

8 Kommentare:

  1. Guten Abend meine Liebe! ♥ Ich habe noch unter meinem alten Kommentar unter deinem vorherigen Post etwas ergänzt und lese nun deinen heutigen Eintrag. Da hattest du aber heute einen guten freien Tag erwischt, als hätte das Wetter es erhört! Ich hoffe du konntest ihn sehr genießen gerade wo die Belastung mit der Arbeit der Berichtshefte weg gefallen ist. Die Bilder sind sehr vielversprechend aber du weißt schließlich schon wie sehr ich deine Umgebung mag, da würde ich mich auch wohlfühlen.
    Dein Abend wird hoffentlich genau so schön wie dein Tag. Ich habe dich lieb und bin froh wieder hier lesen zu können ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Schneee habt ihr *-* Die Haarfarbe find ich gut. Rot ist einfach toll :) Das Buch habe ich ja auch schon gelesen und kann es nur empfehlen.
    Schön, dass das mit dem Berater so gut läuft. :)
    Ganz liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Even the darkest night will end and the sun will rise...

    Danke für dein Kommentar. Les Mis ist wundervoll :)

    War das dann ne deutsche Version?

    Alles Liebe
    Sam

    AntwortenLöschen
  4. Sorry, dass ich mich so blöd dran stelle... Die Lieder waren dann auf Englisch oder wie? Ich habe nur mal ne deutsche Version von Next To Normal gesehen und da waren auch die Lieder auf deutsch, was stellenweise etwas...blöd war.
    Es muss krass sein, an etwas so großem beteiligt zu sein. Ich bin schon mal neidisch auf dein zukünftiges Ich ;-)

    Gute Nacht

    AntwortenLöschen
  5. :) Ebenfalls danke! Weißt du was? Ich kenne dich zwar (noch) nicht vollkommen, aber ich freue mich richtig, dass du eine Beratungsstelle aufgesucht hast. Dazu gehört wirklich viel Mut und ich weißt du, was ich glaube: Du weißt was du brauchst. Das finde ich toll.

    Ich hoffe, du hältst daran fest.
    Alles LIebe,
    Emma

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Und klasse Haarfarbe. :) Wollte auch mal was Buntes probieren, hab mich aber nie getraut. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen netten Kommentar :)
    Du hast genau Recht mit dem was du da geschrieben hast, es ist alles Kopfsache und eigentlich steht jedem das Recht auf Hilfe zu, die Frage ist halt nur, was man daraus macht.
    Übrigens finde ich deine Haarfarbe richtig richtig cool. Ich hatte meine Haare jetzt auch über ein Jahr lang rot. Da ich aber von Natur aus braune Haare habe, ist das rot auch ein bissche dunkler gewesen, aber deine Haarfarbe gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Neva,
    ich hoffe, du hast ein einigermaßen schönes Wochenende!
    Und ich wollte dir noch sagen: ch habe dich getaggt.

    Alles Liebe,
    Emma

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).