22. Februar 2015

Bin im Moment auf einer Art Selbstfindungs-Trip. Ist spannend, aber wird ständig und immer wieder erneut auf die Probe gestellt. Einer meiner Kollegen hat gekündigt, und jetzt bleibt eine Menge Arbeit an uns anderen kleben. Ich ärgere mich darüber, weil das ist weniger Zeit für alles. Weniger Zeit für mich, meine Hobbys, und vor allem: für die Prüfungsvorbereitung. Mein Gott bin ich ängstlich vor dieser Zwischenprüfung... dabei ist die erst in 3,5 Wochen. Diese Woche habe ich ab Mittwoch jeden Tag ne Stunde gelernt, außer heute, weil ich arbeiten musste. Nächste Woche ist wahrscheinlich auch Samstag arbeiten und Montag bis Freitag Schule, ich weiß nicht, ob ich da noch genug Motivation aufbringe, zu lernen, obwohl ich das glaube ich brauche, weil dann gibt mein Gewissen ruh und die Aufregung auch etwas.
Ist also eine schwierige Situation für mich. Ich stecke mitten in einem Schulblock, wohne also in diesem Wohnheim (bis auf Samstags und Sonntags) was ich sowieso schon hasse, habe mehr Arbeit als sonst und hab ständig Gedanken an die Prüfung und versuche mich und meine Bedürfnisse näher zu ergründen. "Was brauche ich jetzt" ist eine ziemlich schwierige Frage, wenn einem gerade gefühlt der Kopf platzt.




Liebe Grüße,
Neva ♥

1 Kommentar:

  1. Hey Neva!
    Danke, danke für deinen super lieben, langen Kommentar, so was zu lesen hat mich gerade irgendwie total beruhigt. :D Ich weiß nicht, wenn jemand anderes sagt, man muss kein schlechtes Gewissen haben und alles wird gut und so, dann glaubt man das viel mehr, als wenn man sich selbst davon zu überzeugen versucht. :D
    Und wirklich, ich würde dich tatsächlich auch gern kennenlernen, haha. :D Ich frage mich die ganze Zeit, wer wohl hinter diesen einfühlsamen Texten und den ganzen Erlebnissen steckt!
    Und puh, dein Alltag hört sich mal wieder so verdammt stressig an! :( Durchhalten, und jede Verschnaufpause komplett auskosten, hm.. :/
    Fühl dich ganz ganz fest zurück gedrückt! :) <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).