15. Januar 2015

Hallo meine Lieben,

Vorsatz "Freizeitgestaltung" läuft gut. Hatte Sonntag, Montag und Dienstag frei und war Montag bei meiner Schwester abends, um ihren Geburtstag zu feiern. Da ist mir aufgefallen, wie gut mir mal Gesellschaft tut :-) Und am Dienstag Abend ist meine beste Freundin gekommen, und wir sind gestern Vormittag in der Stadt shoppen gegangen, ich musste erst um 16 Uhr anfangen.
Jetzt ist mein nächster freier Tag erst nächste Woche Samstag und es wird garantiert schwierig, da seine Freizeit nicht nur mit lange schlafen und ausruhen zu verbringen, wie ich das aber oft genug für mich brauche.
Ich arbeite oft so von 14- 22 Uhr und dann lässt sich der Rest-Tag so schlecht nutzen irgendwie.
Aber das wird schon.
Ansonsten gibt es nicht so viel neues, ich versuche momentan, nur 3x in der Woche auf die Waage zu gehen und habe gestern beim shoppen mal getraut, gut passende Kleidung zu kaufen (das heißt Oberteile in S. und Hosen in Größe 38/40 (:o)) und nicht immer zu große Oberteile, wozu ich wie viele andere auch neige, die nicht so gut auf ihre Figur zu sprechen sind. Außerdem gab es rote Haarfarbe und ich habe insgesamt an die 50€ ausgegeben, bin aber auch zufrieden mit meiner Ausbeute. Ich überlege, ein Foto von mir hochzuladen, wenn das mit dem Haare-Färben über die Bühne gegangen ist, bin aber noch nicht sicher...
Ansonsten gibt es eigentlich auch nichts zu erzählen, außer dass ich heute morgen das erste Mal aufgewacht bin und Hunger hatte. Als gewöhnt sich der Körper schon nach ungefähr 1 Woche regelmäßigem Essens ans Frühstück... Richtig zugenommen habe ich in der Zeit auch nicht wirklich, es sind 1,1 kg dazugekommen, aber das war wahrscheinlich die nötige Schwankung zwischen wenig essen und regelmäßig essen, und die 61,0 kg werden mir seit 5 Tagen angezeigt (auch wenn ich nicht jeden Tag auf die Waage gehe).
Hm. Das wars erstmal wieder von mir, ich weiß nicht so richtig, was ich noch loswerden möchte, es gibt so viele Dinge in meinem Kopf, aber ordnen kann ich sie gerade noch nicht so richtig. Aber das ist okay. So läuft das nun mal.



Liebe Grüße,
eure Neva

2 Kommentare:

  1. "nur" 3x... :D vll vorsichtiger sarkasmus, man weiß es ne. rot is aber nice!

    AntwortenLöschen
  2. Es ist so schön das du an deinen Vorhaben anknüpfen konntest und sich daraus positive Feststellungen für dich ergeben haben, die dich nun hoffentlich weiterhin am Ball lassen bleiben werden. Unter Leute zu kommen, mal auf andere Gedanken zu kommen und die Zeit mit ihnen zu genießen ist doch wohltuender, als sich im Bett zu verkriechen und womöglich in ein Loch hinein zu fallen. Hast du denn etwas schönes beim Shoppen für dich finden können? ♥

    Ich wünsche dir von Herzen das es weiterhin Berg auf gehen wird und du Schritt für Schritt ins Leben zurück kommen kannst. Glaube an dich selbst!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).