21. Januar 2015

Beratungsstelle

Hallo ihr Lieben.

Ich habe mich vor ein paar Tagen getraut, eine Beratungsstelle im Internet anzuschreiben. Denn so, wie es im Moment läuft, geht es einfach nicht weiter und ich habe das Gefühl, es alleine nicht wirklich aus meiner Situation raus zu schaffen.
Geschrieben habe ich ihnen am Montag, und es dauert wohl 1-2 Wochen, bis die erste Antwort kommt. Wenn ich mich dann dazu entschließe, weiter mit denen kommunizieren zu wollen, dann dauert es nicht mehr so lange, bis ich eine Antwort erhalte, so schreiben sie.
Jetzt war ich mir nicht sicher, was ich ihnen schreiben sollte, ich habe mich für alles entschlossen. Das war dann doch recht viel und jetzt habe ich Angst, dass ich zu viel rumgelitten habe und ich unsympathisch rüberkomme.
Jetzt gerade hänge ich auf der Seite "weheartit.com" rum, ich häng mal ein paar Bilder an, die mir besonders gut gefallen haben.
Insgesamt bin ich im Moment jeden Abend völlig erschöpft, quäle mich mehr oder weniger zur Arbeit, bin fast durchgehend bei S. damit ich Ablenkung von allem habe. Ich kann zwar nicht sagen, dass es mir total beschissen geht, und da bin ich froh drüber, aber ich fahre gerade eine Ziemliche Ignorier-es-einfach- Schiene, und ich weiß nicht, wie lange das gut geht.





 Eure Neva

2 Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich war auch mal bei so einer Online-Beratungsstelle, so eine, wo man auch hinschreiben konnte, und es noch ein Forum und Einzel- und Gruppenchats gab. Es ist natürlich immer ein bisschen Glücksache, was für ein Mensch die Anfrage dann beantwortet, aber ich habe eigentlich ganz gute Erfahrungen machen können. Schreiben ist ja oft leichter als reden. Ich denke auch immer so hilfe wie komme ich jetzt rüber, aber die Leute machen das ja regelmäßig und gehen damit professionell um und so.
    Ich hoffe du kannst zwischendurch mal etwas entspannen.
    Alles Liebe ♥
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Maus, ich habe damals auch öfters an eine Beratungsstelle geschrieben und die meisten waren da leider immer sehr kurz gebunden in dem Sinne das sie mir nur immer Adressen für Kliniken geschickt hatten bis ich auf eine gestoßen bin, welche sich sehr bemüht hatte und wir sehr viel geschrieben hatten für ein paar Monate und ich hoffe genau solche eine wirst du auch haben und wenn nicht würde ich dir sofort die Adresse zu kommen lassen, dennoch finde ich es überhaupt super das du dich doch dazu überredet hast und den Schritt gegangen bist. Schreiben fällt doch oft einfacher als das persönliche Gespräch und man kann seine Gefühle besser zum Vorschein bringen. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das bald eine positive Rückmeldung kommen wird aus der du etwas heraus gewinnen kannst. Ich sende dir eine riesige Umarmung und viel Kraft, deine Carmen :-*

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).