17. Januar 2015

Einmal mehr am Leben gescheitert- Rückfall- hab mich verletzt.
Ich glaube, ich habe zwar gelernt, oftmals dem Impuls nicht nachzugeben, aber ich habe nie gelernt, den Druck richtig abzubauen. Hat mir das schneiden gestern was gebracht? Naja- eher nicht. Außer das ich meinen (kranken) Willen bekommen habe. Haha.
Ich war gestern auf dem Rückweg von der Arbeit wieder so verzweifelt, dass ich diesen merkwürdigen Wunsch hatte, mich auf dem Bürgersteig zu setzen, aus Erschöpfung. Ich glaube, ich schaffe das gerade alles einfach nicht mehr. Und zugenommen habe ich auch und ich fange wieder an, zu cheaten und Mahlzeiten kleiner ausfallen zu lassen. Weil ich noch nicht bereit bin, die ES hinter mir zu lassen. Vielleicht will ich einfach kaputt gehen. Man weiß es nicht. Und ich erst recht nicht. Jetzt gerade hasse ich mich, weil ich 2 Stückchen Schokolade gegessen habe, mein Zimmer einfach nicht ordentlich halte und irgendwie weil ich das Leben so verabscheue. Und irgendwie ist das auch ein einigermaßen sinnloser Post. Aber, es musste raus.

5 Kommentare:

  1. hey neva :)
    tut mir leid, dass es dir gestern so dreckig ging und du rückfällig wurdest. aber weißt du was? das ist nicht weiter schlimm, sowas kann mal passieren, es sollte und muss nicht passieren aber rückgängig machen kannst du es auch nicht. du kannst es nächstes mal nur besser machen! :)
    und posten darfst du übrigens auch was und wie du willst, ich lese es trotzdem gerne
    fühl dich gedrückt

    AntwortenLöschen
  2. 'Aber, es musste raus.' Vielleicht ist es genau das. Es muss raus. All deine Erschöpfung, deine Wut, deiner Verzweiflung, all deine Gefühle, die müssen raus. Da hilft nichts anderes. Man sucht sich Sachen, mit denen man seine Gefühle betäubt oder vergessen lernt, aber weißt du was? Sie bleiben trotzdem da.
    Ich weiß, es ist unheimlich schwer, seine Gefühle zuzulassen und noch schlimmer, sie rauszulassen... Aber all deine Gefühle haben einen Wert, genau wie du selbst.
    Es tut mir so Leid, dass du rückfällig wurdest und ich wünsche dir so, so viel Kraft, dass du aus dem ganzen Schlamassel rauskommst... Och, ich würde ich gerade riesig gerne einfach ganz lange in den Arm nehmen.
    Du schaffst das. Du schaffst das wirklich. bitte, glaub immer an dich! Okay?
    Fühl dich umarmt. <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe, ich denke das es eben auch sein musste, es musste aus dir heraus und es ist vollkommen in Ordnung. Du darfst hier schreiben was du möchtest ohne jegliche Hintergedanken so lange es dir eben gut tut! Das Leben ist leider nicht immer kunterbunt und das ist vollkommen in Ordnung.
    Passe bitte auf dich auf und lasse dich nicht unterkriegen. In dir hast du tief vergraben einen Willen und dieser muss wieder heraus gekramt werden. Wir sind hier in guten wie in schlechten Zeiten <3

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir geht sowas also die "schlechten Phasen" nach ein paar Stunden oder tag eh wieder weg und dir geht es gut also :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Blog. Und glaub mir, es ist besser es rauszulassen..und wenn man sich erschöpft fühlt, sollte man sich eine Auszeit nehmen, sonst kann das ganz nach hinten los gehn.

    LG Sternenstaub

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).