9. Dezember 2013

Scheiß Nacht gestern. Kam nachmittags von der Arbeit und mir war kotzübel. Dabei hatte ich kaum etwas gegessen- oder gerade darum. Oder wegen meiner Katze. Oder. Oder. Oder.

Hab mich um 17:30 Uhr ins Bett gelegt und über mein Leben nachgedacht.. Naja. Eigentlich über Lebensmittel und deren Kaloriengehalt. Und dann wieder an die Katze. An die 62,7 kg, die die Waage angezeigt hat, als ich vorm schlafen gehen auf ihr stand. An alles.
Um 01:35 Uhr bin ich eingeschlafen. Um 5: 45 Uhr wieder aufgewacht. Um 8 musste ich mich dann endgültig aus dem Bett quälen, denn die Arbeit wartet nicht.

Ja. Selbstmitleid ist scheiße
Warum schreibe ich diesen Blog eigentlich?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).