28. Dezember 2013

Ich komme gerade von der Arbeit wieder. Würde mich am liebsten mit Süßem Vollstopfen. Aber das gute ist, ich habe keine Süßigkeiten da!

Mein kcal-Stand von heute ist bei 1450. Damit bin ich auch super  zufrieden...
Ich habe vor, mir für das nächste Jahr eine to-do-Liste zu schreiben.

Ich möchte mehr Sport machen aber dafür wieder vernünftiger Essen. Zwischen 1200 und 1700 kcal sollen es pro Tag werden. Und mehr Gemüse und mehr Obst.
Das übliche also, was man sich so zum Jahresbeginn überlegt. :)
Diesmal will ich´s durchziehen und zwar ohne hungern, kotzen oder sonstige eher ungesunde Maßnahmen. Doch ich kann mein Hauptziel, mich gesund zu ernähren und abzunehmen, einfach nicht aufgeben. Dann würde mir wohl mein Lebensinhalt fehlen (außer der Arbeit natürlich).


Ach ja, falls es euch interessiert, was ich bekommen habe zu Weihnachten: 

- Caspers Album: Hinterland
- iPod-Hülle
- 2 Bücher: Herr der Ringe (teil 1-3 in einem Band), die Chemie des Todes (Simon Beckett)
- großes Duschtuch
- Haushaltskram
- eine Tasse mit Bildern von meiner Katze drauf
- ein Kettenanhänger


Eure Neva ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).