8. Dezember 2013

Meine Mutter betritt die Wohnung. Sie kommt gerade vom Tierarzt zurück, fragt meine Schwester, ob ich auch da bin.
Ich komme in den Flur, böse Vorahnungen plagen mich schon seit dem Traum heute Nacht, in dem meine Katze gestorben ist.
Da kommt es. " Wenn es der Katze durch die Spritze nicht besser geht, müssen wir überlegen, sie einschläfern zu lassen. Vielleicht schon nächste Woche."
Mein Kopf schaltet ab, ich heule. Ich heule bereits jetzt schon über 17 Jahre mit einer Katze, die ich mehr liebe als ich einen Menschen je lieben könnte. 
Es geht einfach nicht. Ohne sie. Wie soll ich das schaffen`?

2 Kommentare:

  1. ich hab deine daten hinzugefügt aber veröffentliche die tabelle erst bei den neuen gewichten wieder :) immer dienstags und freitags, das nähste datum ist also der 10. siehst du auch in der tabelle :)

    xoxo weakheart

    AntwortenLöschen
  2. Danke, sehr süß von dir! Alles Gute für die arme Kitty!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).