30. Dezember 2013

Ich wache auf. 9:15 Uhr. 7 Std. geschlafen.
Scheiß Erkältung!
In meinem Zimmer sind es 17,4°C. kalt. Ich drehe die Heizung an, ziehe mir Jogginghose und Sweatshirtjacke an um zum Waschraum zu gehen (ich wohne in einem Wohnheim).
Auf dem Weg begegne ich der Putzfrau. Immer sieht sie mürrisch aus. genervt.
Sonst sehe ich niemanden.
Mit 20 Mädchen wohne ich hier, mit einigen unterhalte ich mich ab und zu, die meisten kenne ich flüchtig. Freundschaften sind nicht entstanden.
Überhaupt ist mein Privatleben nichtmal leben zu nennen. Ich hab eine beste Freundin, die momentan zuhause bei ihren Eltern ist, da sie Semesterferien hat.
Ansonsten verstehe ich mich auf der Arbeit mit jedem könnte einige meiner Kollegen sogar Freunde nennen. Aber was bringt das meinem Privatleben??
Da gibt es nichts, außer dem Wunsch, abzunehmen, toll auszusehen.
Also, Gar nichts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).