31. Dezember 2013

Ich wünsch euch schonmal einen guten Rutsch ins Jahr 2014.!



Ich muss sofort noch ein bisschen schlafen, war bis 4:00 Uhr heut morgen auf der Arbeit, hab bis 0:00 Uhr tatsächlich gearbeitet und danach mit meinen Kollegen noch was getrunken. 4 Stunden lang. o.
Hab bisher nur 5 Stunden geschlafen, da mich um halb 10 meine Chefin angeklingelt hat.


So. 
Kleine Zusammenfassung von 2013.
Ich habe mein Abi mit einem Schnitt von 2,0 geschafft.
Habe fast vollständig mit dem SVV aufgehört
Habe eine Ausbildungsstelle gefunden und angefangen zu arbeiten.
Bin ausgezogen
Wiege heute genau 61,7 kg, am Anfang des Jahres waren es 64,6 kg und irgendwann nach dem Abi sogar 66,2 kg


Abgesehen, dass auch viel Dreck passiert ist und ich kein Privatleben habe (hatte ich irgendwie noch nie so richtig) war 2013 wohl ein erfolgreiches Jahr.

Und was nehme ich mir für 2014 vor?


Also, ich hab ja bei Seiten eine To-do-Liste fürs nächste Jahr gemacht.
Grundsätzlich habe ich 3 Hauptwünsche. Und wenn ich mich aufraffe, dann sind die echt gut zu erreichen.


1. Außerhalb der Arbeit mal was mit Freunden oder Kollegen unternehmen (hab zwar nur eine Freundin, aber die muss dann mal ranhalten)

2. Unter 60 kg wiegen. Am liebsten so 56-57... mal schauen, wie weit es klappt ohne zu hungern.

3. sportlicher sein :)




So, ich wünsch euch einen wunderbaren Tag. Ich muss natürlich wieder arbeiten. Von 15 Uhr an bis Ende offen. 


Eure Neva

2 Kommentare:

  1. heii, freut mich zu lesen..glückwünsch zu dem tollen abi! :)
    was für eine ausbildung machst du denn?
    beste grüße aus dem süden deutschlands :D

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen guten Rutsch :)
    Dein Resümé fürs Jahr 2013 klingt toll, weiter so!!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).