12. Dezember 2013

Gestern war die Arbeit sehr stressig. Da frage ich mich dann schon, ob dieser Job das Richtige für mich ist. Ich mache meine Ausbildung jetzt seit 3,5 Monaten und es fällt mir immer noch schwer, 5-6 Tage die Woche wirklich zu arbeiten. Schule war viel entspannter- ehrlich .
Manchmal frage ich mich, ob es nicht einfacher ist, irgendetwas zu studieren. Aber die Arbeit hat auch Vorteile. Sie lenkt mich ab von Problemen und von der Zahl die die Waage anzeigt (heute waren es 61,7 kg).

Ich mag meine Kollegen und die Schauspieler (ich arbeite in der Theatertechnik). Wir sind wie eine große Familie. Und das ist viel wert.
Aber manchmal bekomme ich Zweifel. Aber erstmal hab ich heute frei. Ich bin nach Hause gefahren zu meiner Mutter und freue mich, heute gemeinsam mit ihr etwas zu kochen :)




Doch morgen Nachmittag ist es soweit. Da müssen wir uns verabschieden. Verabschieden von einem Tier, das mehr als alles andere mein Herz für sich eingenommen hat. 
Ein Tier, das jetzt gerade auf meinem Sessel liegt und schläft. Sie sieht so normal aus. Gar nicht krank, alt. Ich kann alles noch nicht begreifen und ich könnte den ganzen Tag heulen, wenn ich an morgen denke. Aber ich muss das einfach durchhalten.




Eure Neva

1 Kommentar:

  1. Das tut mir sehr Leid mit deiner Katze :( Es ist so schrecklich ein Haustier zu verlieren..
    Aber es ist doch besser, sie nicht leiden zu lassen. Das willst du doch auch für sie oder?

    Danke für deinen Kommentar, übrigens. :) Süß von dir!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).