29. Mai 2017

Wochenrückblick Teil 2 :D

Tja. :) Der Rest der Woche war echt auch sehr schön.
Freitag hatte ich einen längeren Tag am Theater, also habe ich mir einen ruhigen Morgen (bzw. Vormittag) gegönnt. Ich hab 2 der Ratten auf meinem Bettchen rumlaufen lassen, habe mit M. gefrühstückt und gequatscht. Auf der Arbeit konnten wir Musik nebenbei hören und ich hab wieder ein bisschen was eingeleuchtet und ja, irgendwie ein entspannter Tag.
Der Samstag war wieder herrlich.
Ich habe mit Lucia telefoniert, das erste Mal überhaupt, und es war schön, endlich mal eine Stimme zu den Texten zu haben. Und Yey Leute! Ich fahre im Sommer 4 Tage nach Berlin (Tickets sind schon gekauft :D)
Ich bin jetzt schon so voller Vorfreude :D Ich liebe das Gefühl der Vorfreude, Ich habe das so selten, aber wenn, dann ist es unbeschreiblich gut :)
Abends (oder Nachts) nach der Vorstellung, habe ich noch lange mit einigen Kollegen draußen gesessen und geredet. Und danach sind wir noch an den Kanal gefahren und sind einfach schwimmen gegangen. Um 2 Uhr nachts! Ich war seit mindestens einem Jahr nicht mehr schwimmen, am Anfang der letzten Sommerferien hatte ich nämlich noch einmal einen krasseren Rückfall und die Narben verheilen sehr schlecht und ich schäme mich etwas für sie.
Aber erstmal war es dunkel, und die Hälfte meiner Kollegen kennt diese Narben schon, weil ich oft im T-Shirt arbeite. Also... so what? Und es war einfach so herrlich, mal wieder im Wasser zu sein... das möchte ich jetzt öfters machen, und sowieso, der Kanal ist nur 2 Minuten von meiner WG entfernt :D

Und überhaupt, in den letzten Tagen fühlt sich mein Leben an wie an einem Urlaubsort. gestern gab es Backfisch vom Fischwagen der am Hafen stand, (es ist grad Sommerfest von der Stadt), und als ich zur Sonnenuntergangszeit nach Hause gefahren bin, fühlte ich mich so unglaublich frei.
Ich mein, zugegeben, diese Woche arbeite ich vermutlich nur ca. 30 h, aber das ist doch auch fair, wenn man die letzten 3 Wochen immer über 45 Stunden war.

Es ist total faszinierend, was es bewirkt, wenn man sich auf das Positive konzentriert.
Ich mein, Montag und Dienstag war ich noch am hadern, ob ein Rückfall nicht doch besser wäre.
Mittwoch habe ich quasi die ganze Therapiestunde durchgeweint.
Ich hätte die Woche auch mit Trübsal blasen und krank werden verbringen können, platt gesagt, aber ich habe mich dagegen entschieden.

Und das.
Macht so viel mehr Spaß :)

Genießt die Sonne, meine Freunde!
Eure Neva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).