14. November 2016

Was ich mir für nächste Woche vornehme...

Hallo ihr Lieben, heute beginnt eine sehr, sehr stressiger Monat im Theater, 2 Premieren, 2 Gastspiele, viele viele Wiederaufnahmen. Das alles bis zum 10. Dezember oder so.
Erstmal kommt jetzt eine Woche mit zwei Premieren, nächste Woche fliegen wir dann los und sind 5 Tage unterwegs zwecks Gastspiel.

Ich habe super viel Angst vor dieser Zeit, der Verantwortung, meinen Erwartungen an mich selbst.
Aber ich will mir ein paar Kleinigkeiten vornehmen, um die Zeit irgendwie trotzdem erträglich zu gestalten, oder eventuell sogar zu genießen.

- versuchen, um 0 Uhr im Bett zu liegen und zu schlafen :D
- morgens genug Zeit zum Frühstücken, für meinen Kaffee zu nehmen.
- mir auch auf der Arbeit immer wieder 10 Minütchen Pause gönnen, damit ich nicht im Stress versinke.
- überhaupt versuchen, positiv in den Tag zu starten und mich nicht stressen zu lassen. Mehr als arbeiten kann ich nicht.

- öfters Tagebuch schreiben (Therapie habe ich erst wieder am 2. Dezember, habe die abgesagt, weil ich dafür bestimmt keine Zeit haben werde)

Jeden Tag etwas zu essen und zu trinken einpacken, falls mal keine Zeit ist, dass jemand was kocht oder etwas holt (und wenn es nur Obst ist... :D)

Jaja, ich weiß selbst, dass das nur so kleine Ziele sind, dennoch sind die echt schwer zu erreichen, wenn es im Theater erstmal hoch her geht. dann kommt man gar nicht mehr zu IRGENDWAS.
Aber erstmal will ich bis Donnerstag denken, bis zur  Premiere 1, mit der anderen habe ich (hoffentlich) nichts zu tun, da sind unsere Azubis dran, es ist ein sehr kleines Stück.
Dann habe ich 3 Tage weniger Arbeit, da kann ich mich immer noch in aller ausführlichkeit mit den Gastspielen auseinandersetzen. haha. Geplant sind die ja eh schon. Zumindest das nächste Woche. AAAH Ich will da nicht hin. :D
Egal. Gibt wahrscheinlich coole Fotos. :)

Liebe Grüße,
und bis bald. Ich weiß nicht so richtig, wann ich mich hier wieder melde.
Eure Neva

1 Kommentar:

  1. Liebe Neva,
    ich bin froh, gerade einen motivierten Post lesen zu können. Ich brauche irgendwas, das mich nach einem blöden Wochenende in eine produktive neue Woche kickt... Die BA schreibt sich ja nicht von allein. :D
    Wo fliegt ihr denn hin?
    Ich wünsche Dir jedenfalls, dass alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst. :) Es klingt irgendwie immer alles sehr spannend bei Dir mit der Arbeit, auch wenn es trotzdem sicher anstrengend ist.
    Hab eine gute Zeit! ♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).