23. Juni 2016

Hallo ihr Lieben!
Ich dachte, es gibt noch mal ein kleines Update. Heute scheint hier die Sonne, und da ist es so viel einfacher zu glauben, dass der Tag etwas gutes bringen könnte, und überhaupt positiv zu denken!
Ich habe heute etwas länger geschlafen, weil ich echt die letzten drei Nächte relativ wenig geschlafen hab, und jetzt brauchte ich das einfach.
Sonntag fahre ich nach Hamburg für 4 Tage, zwei Gastspiele mit dem Theater. Auf den Sonntag freue ich mich, Montag und Dienstag werden aber sehr, sehr anstrengend. Mal abwarten.
Habt ihr schon mal versucht, den Tag positiv zu starten? Manchmal wache ich auf, und versuche direkt darüber nachzudenken, was an dem Tag positiv sein könnte. Ich versuche, jeden Tag als einzelnen zu sehen, nicht jetzt schon an morgen denken, so etwas.
Ich find das allerdings auch schwierig, weil da halt noch 3 Termine sind, "die mich von meinem Urlaub trennen". Aber wenn ich die schaffe, dann bin ich mit der Ausbildung fertig, UND ich hab die Gastspiele geschafft, Da denkt man dann aber automatisch irgendwie an DIESE Tage, oder?

Weil, da muss man ja auch planen, und lernen.
Im Moment läuft das alles nicht soo prickelnd, die Arbeit strengt mich genug an, dass ich nur noch Abends ein Stündchen lesen will und dann schlafe. Dementsprechend ist meine Wohnung unaufgeräumt, einkaufen war ich auch seit gut eineinhalb Wochen nicht, und nebenbei für die Prüfung lernen ist auch nicht so mein Ding. Mal gucken.

Wie macht ihr das, wenn zwei große Sachen anstehen? Erst eins planen, dann das andere, wenn das erste vorbei ist? Parallel? Oh man.

Ich hab das Gefühl, viel Sinn wird der Post hier nicht haben, aber irgendwie wollte ich schreiben.


Dann hoffe ich, ihr habt alle einen schönen Tag!
LG, eure Neva

1 Kommentar:

  1. Hey :) danke für deinen Kommentar! Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich hab da die letzten Tage noch mal drüber nachgedacht und denke, dass du recht hast. Ich mag veganes Essen einfach und ich leide unter meiner Ernährungsform auch nicht. Im Gegenteil sie hilft mir sehr mit weniger Bauchschmerzen zu leben und mich fit zu fühlen.
    Die Magenkrämpfe gehen zum Glück nach ca 4 Stunden wieder weg, aber so lange muss man es eben aussitzen, wenn es einen erwischt hat x.x
    Hab eine gute Woche :D
    LG

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).