6. Juni 2016

Arise - Flyleaf

Tell the swine, we will make it out alive
There's a note in the pages of the book
So sleep tonight, we'll sleep dreamlessly this time
When we awake we'll know that everything's alright


Sing to me about the end of the world
End of these hammers and needles for you

Hold on to the world we all remember fighting for
There's some strength left in us yet

Hold on to the world we all remember dying for
There's some hope left in it yet


The snow on your face and your razor blades
The twilight is bruised and there you lie


Sing to me about the end of the world
End of these hammers and needles for you
We'll cry tonight but in the morning we are new
Stand in the sun, we'll dry your eyes


Hold on to the world we all remember fighting for
There's some strength left in us yet
Hold on to the world we all remember dying for
There's some hope left in it yet


Sing, sing, arise
Arise and be
All that you dreamed, all that you dreamed

Arise and be
All that you dreamed, all that you dreamed


Arise and be
All that you dreamed, all that you dreamed

Arise and be
All that you dreamed, all that you dreamed


Arise and be
All that you dreamed, all that you dreamed

Arise and be
All that you dreamed, all that you dreamed






Ich habe schon öfters über sie geschrieben, die (ehemalige) Sängerin von Flyleaf.

Lacey Sturm. Sie ist eine der Personen, die mich wirklich inspirieren. 
Nachdem sie die Band verlassen hat, (oder während dessen) hat sie eine Familie gegründet. Klar, ich kann das nur als Fan beurteilen, aber sie wirkt glücklich nach außen, sie schreibt und singt weiter, sie drückt sich weiterhin aus. Sie liebt ihre Kinder und liebt uns alle. Einmal schrieb sie mir eine E-Mail, und die war so voller lieber Worte, ich les sich mir heute noch so gerne durch. 
Und sie ist durch ihre eigene Hölle gegangen, sie war dort, wo so viele schon waren, oder jetzt gerade sind. Sie wollte sich umbringen, Ihrem Leben ein Ende setzen. 
Und wenn man sich die Musik von Flyleaf anhört, dann habe ich schon das Gefühl, sie hat ihre Erfahrungen da in der Musik verarbeitet, von Album zu Album, wurden die Texte hoffnungsvoller, und dann heißt es: "Arise, and be all that you dreamed.".

Ja. Erhebe dich. Und sei all das, was du immer sein wolltest. 
Lebe.
Danke, Lacey

8 Kommentare:

  1. Hey :) Ja bei mir ist alles bestens und bei dir? :)
    Liebe Grüße zurück!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Neva,
    das klingt wirklich inspirierend. Außerdem wollte ich mich bei dir für deinen Kommentar bedanken. Ich finde es schade, dass du meinen Blog nicht mehr so oft lesen möchtest. Aber ich kann dich auch verstehen, es soll dort ja nicht vorrangig um abnehmen gehen und außerdem möchte ich betonen, dass ich keines dieser mageten Mädchen im Internet bin. Ich bin wirklich Übergewichtig und für mich ist es wichtig ein wenig abzunehmen. Das will ich auch wirklich nicht mit irgendeiner krassen Diät machen, sondern jediglich mit gesunder Ernährung und mehr Bewegung. Dazu wollte ich ein paar Rezepte posten usw. Ich wünsche dir weiterhin alles liebe und werde öfters mal bei dir vorbeikommen. Mit lieben Grüßen Angel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, wegen den Rechtschreibfehlern, habe es schnell auf dem Handy geschrieben :)

      Löschen
    2. Ich sehe das auf keinesfall als Angriff.
      Und freue mich schon, wenn wir mal wieder über Bücher reden :)

      Löschen
    3. Ich sehe das auf keinesfall als Angriff.
      Und freue mich schon, wenn wir mal wieder über Bücher reden :)

      Löschen
    4. Hallo, ich arbeite da mit den Labels von Blogger z.b. Bücher kann man da nahmen. Gebe ich dann meine URL mit \Bücher ein, kommen alle Posts die damit markiert sind. Das gebe ich dann als Link ein, bei den mehreren Seiten, da gibt es ja das Add On und er zeigt dann nur diese Posts, als externe Seite an. Mit lieben Grüßen Angel

      Löschen
  3. Hey Neva,
    vielen Dank für deinen Kommi.
    Ich musste ein bisschen schmunzeln, weil es mir genauso erging wie dir was das Thema kcal zählen, schnellst möglichst viel Gewicht verlieren, Diäten, Kontrolle..etc.erging. Irgendwann habe ich es in diesem 'dunklen Loch' wie du es schriebst auch nicht mehr ausgehalten. Es ist kein Hauptthema mehr für mich und ich halte mich auch gut mit Normalgewicht aus. Persönlich bin ich ein großer Fan von Arztserien und da kam mir die neue Idee für den Blog über die verschiedenen Lebenssituationen angehender oder fertiger Psychologen zu schreiben. Ein paar Mythen aufräumen. Aber vor allem was so persönlich bei mir passiert.
    Ich hoffe der heutige Tag hält etwas schönes für dich bereit. :)
    LG Fee <3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Neva,
    du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freute, Worte von dir auf meinem Blog lesen zu dürfen.
    Ich habe mich wirklich sehr gefreut!

    Auch, wenn ich Lacey Strum nicht kenne, muss sie wohl eine wirklich tolle Frau sein. Ich freue mich riesig, dass du dich von ihr inspirieren lässt. Halte daran fest. Vor allem an ihren Worten, die dich glücklich zu machen scheinen.

    Ich danke dir für alles.
    Alles Liebe,
    Emma♥

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).