13. Dezember 2014

Die Tage sind durchwachsen. Meine Stimmung, genau wie das Wetter. Vielleicht hängt es auch unmittelbar zusammen. Gestern Abend auf dem Heimweg habe ich geweint, und auf Straßenlaternen und Zäune eingeschlagen. Ich hatte zu starkes Mitleid mit mir selber. Manchmal überkommt es mich, und dann weine ich. Er liebt mich, wie mich noch nie ein Mensch geliebt hat, und ich muss ihn gehen lassen, weil ich nicht genug für ihn bin, weil ich ihm nicht geben kann, was er braucht.
Aber gut. Das Thema muss auch langsam mal in den Hintergrund rücken. Es darf nicht mein Lebensmittelpunkt sein, denn dann würde ich mich selber zu sehr quälen.
Entschuldigt bitte, dass ich nicht mehr auf eure Kommentare eingegangen bin. Es fehlte mir schlicht die Zeit dazu.
Es gibt aber auch etwas gutes zu berichten. Trotz meiner unsteten Stimmungen, beeinträchtigt mich die ES wieder sehr viel weniger. Bei mir war es schon immer so, dass es phasenweise mal mehr mal weniger krass war. Aber normalerweise waren es Zeiten wie diese, wo es mir nicht gut geht, in denen mir das Essen am meisten Probleme bereitete. Aber im Moment halte ich mein Gewicht auf 59-61 kg und komme klar damit! Das macht mich glücklich, aber ich glaube, es kommt davon, das S. Mich so vergöttert. Das er meinen Körper mag, hilft mir, ihn zu akzeptieren, wie er ist. Und mit 60 kg Scheine ich bei 168 cm Größe ziemlich gut dabei zu sein im gesunden Durchschnitt. Klar, es gibt immer wieder Situationen, in denen es mir schwerfällt zu essen, oder Tage, an denen ich sinnloserweise 5tafeln Schokolade in mich reinstopfe, um Gefühle zu stopfen, aber es geht mir viel besser insgesamt.und ich bin zuversichtlich, dass es so bleibt und das ich lerne, mit den Problemen, die ich noch habe umzugehen und zu Leben.
Ich weiß auch nicht so recht. Vor genau einem Jahr ist meine Katze gestorben. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, ohne sie durchs Leben zu gehen, und denke auch nicht mehr so oft daran, wie sehr sie mir fehlt. Man kann also klarkommen, und mit der Zeit wird vieles besser. Vielleicht wird es auch mit S. So sein, auch wenn ich die Person, die mir das erste mal gezeigt hat, was liebe ist, nie vergessen möchte. Niemals. Es war ein wunderbarer Sommer. . . 

2 Kommentare:

  1. Ach meine liebe Neva. :) Schönes schreibst du da, und trauriges. Aber ich finde, man hört deine Stärke raus, deinen Willen, dass du das packen wirst.. <3
    Ohja, das stimmt, das Buch kann wirklich ziemlich triggernd sein, in vielerlei Hinsicht.. :/ Das hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen.. :( Bei mir war es nur so, dass es ein irgendwie traurig-positives Gefühl hinterlassen hat. Ich meine, ihre Geschichte, alles was sie erlebt hat, ist unendlich tragisch und traurig und unfassbar. Aber umso schöner ist es zu sehen, wer sie geworden ist, was für eine wundervolle, starke Frau und hm.. Ja, sie ist toll. :D
    Mir ging's ganz gut die letzten Tage! Hab heute endlich mal wieder was gepostet. :D Aber es nervt mich tierisch, dass ich keine Bilder posten kann! :O Ich hab so viel zu tun unter der Woche, komme immer erst irgendwann abends heim und dann muss ich manchmal noch Hausaufgaben machen und naja, mich ausruhen. :D Dann schnappe ich mir ein gutes Buch oder was leckeres zu essen oder entspanne während ich ein paar YouTube-Videos gucke. :D Muss auch sein. :)
    Fühl dich umarmt, du stark! :*

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass es mit der ES grade besser ist, das freut mich.
    und das andere wird auch wieder besser werden, sich nicht mehr so anfühlen. ehrlich <3
    danke für deinen lieben kommentar

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).