23. November 2013

So etwas ist mir auch noch nie passiert, und dafür bin ich dankbar, aber gestern habe ich mich schon sehr erschreckt. Aber mal von Anfang an.
Ich bin die Straße hinunter gelaufen zur Post, und vor mir liefen 3 Personen, und auf einmal hat der Kerl seine Frau total geprügelt, sie war bewusstlos und die Mutter saß daneben und war voll am schreien. Zum Glück kamen gleich auch ein paar Männer zur Hilfe, alleine hätte ich Angst gehabt zu helfen, was wenn der Kerl mich auch schlägt?!
Jetzt muss ich vielleicht zur Polizei eine Aussage machen und ich will da gar nicht hin. Ich hab mich so mega erschrocken, dass ich mir bei dem was ich gesehen habe gar nicht sicher bin -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).