17. November 2013

Liebe Leser, Blogger, whoever.
Ich hab mir schon ewig vorgenommen, einen Blog zu schreiben.
Also lasse ich euch jetzt an meinem Leben teilhaben, an allen Höhen und Tiefen, an allem, was mir wichtig ist.
Außerdem habe ich vor einem Monat ca. meine Therapie abgebrochen, weil ich die Frau einfach nichtmehr anschauen konnte, ohne einen Brechreiz zu bekommen, ganz im Ernst, ich hasse sie. 
Ich will also auch versuchen, meine Probleme und Sorgen in diesem Blog zu verarbeiten.

Aber heute ist es dafür zu spät, morgen muss ich um 5:30 Uhr den Zug zur Berufsschule nehmen. 
Gute Nacht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).