23. November 2013

Ich möchte etwas für meinen Körper tun und habe mich für die 30-day-AB-Challenge entschieden.
Außerdem möchte ich es schaffen, wieder mehr zu essen. In letzter Zeit schaffe ich es nichtmal, 1000 kcal zu mir zu nehmen.
Einerseits ist das toll, wenn das Gewicht (62kg) endlich wieder sinkt, andererseits ist es auch mega ungesund, so wenig zu essen. Ich schaffs aber einfach nicht, wenn ich arbeiten bin, mehr zu essen.
Ich habe mir jetzt vorgenommen, wieder ein bisschen Sport zu machen und dafür auch mindestens 2 Mahlzeiten am Tag wirklich zu essen.

Da ich schon lange kein Sport mehr gemacht habe dachte ich mir fange ich mit den Übungen hier an. Das steigert sich zwar mega und ich glaube nicht, dass ich alles komplett durchhalte, aber man wird sehen :)
Montag gehts los.


Eure Neva

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).