21. November 2013

An der Theke sind alle versammelt zum Feierabendbier.
Die Schauspieler, Regieassistenten, und wir, die Technik. Heute bestehend aus J, S, C und mir. Ich sitze auf meinem Stuhl, halte mich an meinem Bier fest und ärgere mich darüber, dass ich mehr gegessen habe, als ich mir vorgenommen habe. Fuck. 

Ich schaue S. an. Irgendwie ist er süß. Ich stehe nicht auf Männer, aber wenn ich es tun würde, wäre ich auf der Arbeit im Paradies. J. und S. sehen beide echt toll aus.
S. hat so eine tolle Art zu lächeln. Ein Lächeln, das ansteckt. Das mir gute Laune macht, Musik im Herzen. Und dann denke ich daran, dass wir ihn verlieren werden. Er hat am 3. Dezember seine Prüfung, mit der er seine Ausbildung beenden wird. Und dann will er gehen. Wo anders sein Glück suchen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das auch tun wird. Aber damit verliere ich einen tollen Kollegen und Freund.
Das wird hart. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).