12. Juli 2016

Und manchmal bekomme ich eine klitzekleine Ahnung davon, wie viel mehr eigentlich in mir steckt. Welcher wundervolle Mensch unter den vielen kleinen Masken , dem Perfektionismus und dem Selbsthass zum Vorschein kommen könnte.
Denn ich kann viel mehr, als ich mir je zutrauen würde.
Und ja. Ich habe die Prüfung bestanden. Ich hab meine Ausbildung abgeschlossen.
Und seit meine Therapeutin ihre Möbel umgestellt hat, geht's auch da richtig zur Sache.
Ich lerne, warum ich bin, die ich bin. Und das.
Ist irgendwie krass.

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zur abgeschlossenen Ausbildung :)
    Viel Erfolg weiterhin auch auf deiner 'Reise' mit dir selbst.
    LG <3

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://just-trying-anything-else.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy).